1st Diesel - M3 Spiegel - Inside Performance ESD - Performance Lenkrad

  • Habe mir einen Vorfacelift gekauft, bitte genau lesen bzw. schauen :P
    Zu dem Automatikschaltknauf, den habe ich heute erhalten. Bin von der Qualität enttäuscht. Mal sehen was ich damit mache.
    Wie gesagt, mit der Oese bin ich selber lange schon im Kampf mit mir, wollte das einfach mal bestellen und anschauen.

    Schöne Storie von der Aufmachung.


    Dann leg mal los, wenn alles schon bereit liegt. Felgen mit dem Rand finde ich klasse auf schwarz!

    Danke sehr, freut mich zu hören. Werde das denke ich an ein bis zwei Tagen alles montiert haben. Mit den Felgen bin ich richtig gespannt.

    wenn du den rand lackierst und das BBS Motorsport auch noch, dann sieht das einfach PERVERS aus.


    Mach das ;)

    Fande die Idee auch schon lange sehr geil, wollte das halt vor dem lackieren mit Aufklebern testen.

    Der hat sich auch KEINEN LCI gekauft, sondern einen vFL ;)
    zumindest sieht es so auf den Fotos aus...

    Stimmt genau, danke :) Hatte für den E90 vFl einfach noch so viele Anbauteile und fande meinen ja vorher schon sehr schön gemacht.

  • Hier mal ein Update:


    Die Felgenrandaufkleber sind angekommen. Leider sind sie nicht breit genung aber zum Test reicht es.
    Mich interessiert aber schonmal eure Meinung dazu.


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/1506/foto240512105321.th.jpg]



    Habe von einer Seite die vordere und hintere Felge beklebt, sodass man nach Montage auf dem Fahrzeug besser entscheiden kann ob einem das silberne oder das rote mehr zusagt.

  • Glückwunsch zum Diesel, wirst begeistert sein :D
    Und das mit den Felgen sieht gut aus :meinung:

  • Glückwunsch zum Diesel, wirst begeistert sein :D
    Und das mit den Felgen sieht gut aus :meinung:

    Danke, ich hoffe es :) . Habe das 3.0L Coupe ohne Automatik beim Kollegen vorher Probe gefahren. Den Wagen jetzt natürlich auch vor dem Kauf ;).


    Mit den Felgen muss ich mal im montierten Zustand sehen.

  • UPDATE:


    So, nachdem ich den Wagen am letzten Freitag abgeholt habe, habe ich mich auch gleich Samstag an den "Umbau" gemacht.


    Änderungen waren:

    • Kennzeichenhalter entfernen
    • BMW Performance Carbon Splitter
    • BMW Performance Ziergitter (saphierschwarz lackiert)
    • BMW M3 Spoiler (saphierschwarz lackiert)
    • ARCS Brenner 10W (Proton X6 Series) (Coronas Ringe Xenonweiß)
    • ARCS LED Kennzeichenbeleuchtung
    • BMW Blackline Rückleuchten
    • H&R Distanzscheiben VA: 1,5cm HA: 2cm
    • BBS CH-R schwarz VA: 8,5 J 19" HA: 9,5 J 19"
    • Hankook V12 VA: 235/35/19 HA: 265/30/19
    • ARCS LED Fußraumbeleuchtung
    • ARCS LED Kofferraumbeleuchtung
    • ARCS LED Türbeleuchtung
    • Handyhalter von Brodit
    • BMW Fußmatten Velours City


    Geplant war: Leider passt doch der Endschalldämpfer nicht und der Schaltknauf hat nicht gefallen.

    • InsidePerformance Carbon Diffusor (liegt bereit)
    • InsidePerformance 4-Rohr Auspuffanlage (liegt bereit) Ich weiß bringt kein Sound, aber ich steh auf die Optik
    • M-Automatikschaltknauf (Nachbau der neuen Modelle) (für nicht gut befunden und wieder ausgebaut) Qualität nicht so überzeugend


    Bilder wie immer bei mir im ersten Thread. Sind leider nur 3 auf die schnelle geworden.

  • sieht gut aus, aber Der Schaltknauf ist ja mal echt :fail:
    Gut dass der wieder runter ist