Sammelbestellung Bms Powerbox

  • Ich wollte mal Fragen, wer interesse an einer Sammelbestellung für so eine Box hätte. Die Box hat 7 Maps und man soll den Unterschied merken und es wäre eine günstige alternative zum Chiptuning. Ich werde es ne weile laufen lassen und dann bei Burgertuning fragen, was preislich machbar ist. Hier der Link


    http://burgertuning.com/BMS_Power_Box.html

  • Hört sich interesant an :thumbup:


    Melde hiermit mal Interesse an :D ........müßte man aber dann den Endpreis inc. Aller Nebenkosten(Lieferung/Zoll ect.) wissen !


    PS:
    Der Link geht zumindest bei mir nicht ;)

  • hört und liest sich gut..wäre eventuell dabei

  • Zitat

    Hört sich interesant an :thumbup:


    Melde hiermit mal Interesse an :D ........müßte man aber dann den Endpreis inc. Aller Nebenkosten(Lieferung/Zoll ect.) wissen !


    PS:
    Der Link geht zumindest bei mir nicht ;)


    Habs geändert, sollte jetzt gehen.


    Ich finde der Preis ist für unsere Sauger Motoren ok. Wie gesagt ich lass es ne weile laufen und frag dann, was es komplett mit Versand und Zoll kostet.

  • Max. 10PS und 10NM. Lohnt sich es überhaupt?

  • Ich wollte mal Fragen, wer interesse an einer Sammelbestellung für so eine Box hätte. Die Box hat 7 Maps und man soll den Unterschied merken und es wäre eine günstige alternative zum Chiptuning. Ich werde es ne weile laufen lassen und dann bei Burgertuning fragen, was preislich machbar ist. Hier der Link


    http://burgertuning.com/BMS_Power_Box.html


    hätte auch Interesse, aber habe mal gelesen dass es keine Rabatte an Ottonormalverbraucher gibt, nur An Händler. vlt hat sich das aber ja geändert 8)

  • Wegen 10 PS ne Box einbauen und kaufen?


    es geht mir nicht um die P.S sondern ums Drehmoment :rolleyes: und 100% mehr Drehmoment sind spürbar auch wenn es nur 20-30 Nm sind, und das was man spührt auf der Strasse ist für mich viel wichtiger als irgendwelche Daten

  • Ich frag die mal an und wenn die meinen, nur über Händler, dann lass ich von Kumpel bestellen, der betreibt so einen kleinen Tuninggeschäft.