Sammelbestellung Bms Powerbox

• Sammelbestellung Bms Powerbox

Ich wollte mal Fragen, wer interesse an einer Sammelbestellung für so eine Box hätte. Die Box hat 7 Maps und man soll den Unterschied merken und es wäre eine günstige alternative zum Chiptuning. Ich werde es ne weile laufen lassen und dann bei Burgertuning fragen, was preislich machbar ist. Hier der Link

burgertuning.com/BMS_Power_Box.html

""

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Melrakal ()

• Hört sich interesant an :thumbup:

Melde hiermit mal Interesse an :D ........müßte man aber dann den Endpreis inc. Aller Nebenkosten(Lieferung/Zoll ect.) wissen !

PS:
      Der Link geht zumindest bei mir nicht ;)

• Hört sich interesant an :thumbup:

Melde hiermit mal Interesse an :D ........müßte man aber dann den Endpreis inc. Aller Nebenkosten(Lieferung/Zoll ect.) wissen !

PS:
      Der Link geht zumindest bei mir nicht ;)

Habs geändert, sollte jetzt gehen.

Ich finde der Preis ist für unsere Sauger Motoren ok. Wie gesagt ich lass es ne weile laufen und frag dann, was es komplett mit Versand und Zoll kostet.
    • BG84 schrieb:

Ich wollte mal Fragen, wer interesse an einer Sammelbestellung für so eine Box hätte. Die Box hat 7 Maps und man soll den Unterschied merken und es wäre eine günstige alternative zum Chiptuning. Ich werde es ne weile laufen lassen und dann bei Burgertuning fragen, was preislich machbar ist. Hier der Link

burgertuning.com/BMS_Power_Box.html

hätte auch Interesse, aber habe mal gelesen dass es keine Rabatte an Ottonormalverbraucher gibt, nur An Händler. vlt hat sich das aber ja geändert 8)
    • HansFrank schrieb:

Wegen 10 PS ne Box einbauen und kaufen?

es geht mir nicht um die P.S sondern ums Drehmoment :rolleyes: und 100% mehr Drehmoment sind spürbar auch wenn es nur 20-30 Nm sind, und das was man spührt auf der Strasse ist für mich viel wichtiger als irgendwelche Daten
    • BG84 schrieb:

Habs geändert, sollte jetzt gehen.
      Funzt :thumbup:

BG84 schrieb:

Ich finde der Preis ist für unsere Sauger Motoren ok.
      Wenn da nicht mehr allzu viel dazu kommt an Liefer/Zoll Kosten,ich auch.

Bei unseren Sauger´n gehts halt leider richtig ins Geld wenn man wirklich einiges mehr Leistung möchte :wacko:

BG84 schrieb:

Wie gesagt ich lass es ne weile laufen und frag dann, was es komplett mit Versand und Zoll kostet.
      Alles klar ;)

ALPINAB3S schrieb:

HansFrank schrieb:

Wegen 10 PS ne Box einbauen und kaufen?

es geht mir nicht um die P.S sondern ums Drehmoment :rolleyes: und 100% mehr Drehmoment sind spürbar auch wenn es nur 20-30 Nm sind, und das was man spührt auf der Strasse ist für mich viel wichtiger als irgendwelche Daten
      Seh ich genau so :thumbsup:

Bei den Sauger´n gehts halt nicht so einfach u.günstig schnell mal 20-30% Mehrleistung raus zu holen wie bei den zwangsbeatmeten :whistling:
      Dafür wirds aber problemlos auch auf längere Sicht laufen :meinung:
    • BG84 schrieb:

Hab Antwort bekommen, bei einer Abnahme von 10Stk. bekommen wir einen Rabatt von 15%.
      Klingt ganz in Ordnung :thumbup:

BG84 schrieb:

Was meint ihr, lohnt sich eine Sammelbestellung und bekommen wir 10Stk. zusammen.
      Hmm,ich denke es lohnt sich nicht da sich wohl nicht so viele melden werden.

Lass es noch ne Weile laufen,und wenn sich nichts tut dann war es halt den Versuch wert ;)
    • ANZEIGE