scheibentoenung,aber wo???

  • ... kennt hier jemand folgende Firma:


    http://www.scheibentoenung-bremen.de/


    Hat dort schon einer von Euch an seinem BMW die Scheiben tönen lassen?
    Mir liegt von denen ein Angebot vor wo ich für diese Arbeit 215.-Euro zahlen soll incl. 7 Jahre Garantie.
    Folie von Llumar!!!
    Das Angebot liegt somit preislich ca. 100.- Euro unter allen anderen Anfragen!!!
    Wer weiß ob die gute suaber Arbeit machen???

  • wer kennt:


    http://www.autoglas-oberhausen.de/


    ... die bieten Scheibentönung für div.PKW zu unschlagbaren Preisen an.
    Bsp.: Llumar BasicGrey für BMW 175.- (aktuellesAngebot)


    Haben mehrere Filialen (Dorsten,Bottrop,Oberhausen), wer hat da schon einmal was machen lassen und kann die weiterempfehlen,oder auch nicht!?

  • Hallo
    Welch Zufall habe am Freitag einen Termin dort.
    Bis jetzt sehr freundlich und kompetent am Telefon und Mail.
    Danach gerne mehr.

  • Unfassbar was ihr alle für Preise bekommt. Ich hab gestern für mein QP angefragt, Ergebnis: 180€ für Markenfolie (kommt auf den Tönungsgrad an).

  • So Folie ist drin, sieht gut aus. War sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Auto nebst Scheiben von innen sollten sauber sein Wird noch mal gereinigt erleichtert aber sauberes Arbeiten. Steht aber auch beim Angebot.
    Saubere große Halle für die Fahrzeuge. Ausreichend Parkplätze im Hof.
    Benötigt ca. 3 Std für den E91 und ruft an wenn fertig.
    Waren im Centro in ca 15min Fußweg und sind dort rumgelaufen. Kamen nach ca. 4 Std zurück, Schuhläden(:-, und der BMW stand schön im Hof.


    Kurz gemeinsam noch abgenommen erklärt wie lange noch nichts bewegt/gereinigt werden soll ABE erhalten und das wars.
    Bis jetzt alles top.
    Jederzeit wieder.