Brauche dringend ABE für m220 felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kaladze schrieb:

ja leider:(..
      Leute soll ich eigentlich vorher hinten an der Karosserie was machen lassen bevor ich zum Tüv fahre? Oder soll ich erstmal so probieren? Wenn ich nur mit Beifahrer fahre dann schleift garnix auch über hubel und so alles sauber. Nur wenn hinten zwei sitzen dann schleift es links hinten bei ungleichmäßigen straßen.
      was meint ihr?

Mann Mann Mann,bist kein so leichter Fall :D

Darüber wurde in dem Link gesprochen,und es ist im Interesse Aller wenn da genügend Freigängigkeit vorliegt :huh:

So wie beschrieben schicken sie dich sowieso gleich wieder Heim,denn die testen die Freigängigkeit verschränkt und wenns jetzt schon streift dann erst recht :whistling:
      Also vorab die Kanten anlegen lassen und dann mit den nötigen Unterlagen eintragen fahren :thumbup:
      ""
    • Ich habe gerade auf die Rechnung geguckt die Teilenummer passt:). Da steht genau die gleiche nummer drauf auf der Rechnung dann drucke ich mir die gleich aus:).hab mir gerade ein Angebot machen lasse. Für beide Achsen ziehen und neu lackieren+verzinnen und alles 500€. Ist das ok?
      Hehe sorry ;(

• kaladze schrieb:

Ich habe gerade auf die Rechnung geguckt die Teilenummer passt:). Da steht genau die gleiche nummer drauf auf der Rechnung dann drucke ich mir die gleich aus:).
      Dann sind wir da schon mal weiter ;)

kaladze schrieb:

hab mir gerade ein Angebot machen lasse. Für beide Achsen ziehen und neu lackieren+verzinnen und alles 500?. Ist das ok?
      Ziehen u. lacken lassen :spinn: .......brauchst nicht es reicht wenn die Kanten gut angelegt werden(bördeln),da wird in der Regel automatisch ein wenig mit gezogen ;)

Das darf höchsten 100-150,- kosten wenn es fachmännisch gemacht wird was ich dir empfehle.
    • kaladze schrieb:

Die Kanten sind innen eig schon gut angelegt. Meinst du das würde reichen beim e92?

Schleifen = Nigs gut. Du verstehen? :D

Zitat eines 335i-Fahrers:

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
      [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
      Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
      [...]
      :grinundwech:
    • kaladze schrieb:

Die Kanten sind innen eig schon gut angelegt. Meinst du das würde reichen beim e92?

Schleifen = Nigs gut. Du verstehen? :D

Lol....

Du schreibst die Kante liegt gut an aber es schleift noch -> es liegt nicht gut genug an oder es muss gezogen werden. Fahr zu nem seriösen Karosseriebauer der sagt dir dann schon was gemacht werden muss. Verzinnen und lackieren ist Käse, das reicht wie Tom es oben beschrieben hat.

PS: Es hilft sehr wenn mann sich im voraus über solche Dinge informiert ;)
      KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau

NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle
    • jk000 schrieb:

Sorry aber über die M220 steht alles schon irgendwo im Forum geschrieben, hatte mir damals auch alles hier zusammengesucht.Kanten anlegen wenn es schleift, BMW Traglastgutachten runterladen und ausdrucken und Reifenfreigabe vom Reifenhersteller und ab zum TÜV.

Der Thread ist hier auch schon verlinkt, muss er nur reinschauen :D
    • hallo zusammen,
      hab mir alles durchgelesen:). Ich war heute bei ner Meisterwerkstatt. Der hat sich das angeguckt. Er meinte es müssten ungefähr 5cm gezogen werden. Bördeln geht garnicht. er verzinnt das ganze und lackiert fast kompletten radkaste neu und gibt garantie und alles. kostenpunkt 500€ für beide Seiten. Ich lass es dort machen. Sieht auch besser aus wenns breiter ist hinten. Danke für eure hilfe.

• kaladze schrieb:

hallo zusammen,
      hab mir alles durchgelesen:). Ich war heute bei ner Meisterwerkstatt. Der hat sich das angeguckt. Er meinte es müssten ungefähr 5cm gezogen werden. Bördeln geht garnicht. er verzinnt das ganze und lackiert fast kompletten radkaste neu und gibt garantie und alles. kostenpunkt 500€ für beide Seiten. Ich lass es dort machen. Sieht auch besser aus wenns breiter ist hinten. Danke für eure hilfe.

Vergiss es das war kein Meister!!!!Keiner hat hier bei den Felgen 5cm gezogen.Der will dir nur das Geld aus der Tasche ziehen :lehrer:
    • Hier in der Umgebung gibt es nicht viele die das machen.. Wohne hier im Kaff ey.. Hab irg wie die Lust verloren:( obwohl der Wagen hammer aussieht. Weiß nicht mehr was ich machen soll.. :S

• ANZEIGE