E90 335i LCI M-Paket ohne NSW, Performance-Teile, Mike Sanders etc !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das mit dem Nachbluten habe ich befürchtet...
      Dass es extrem viel Arbeit verbunden ist habe ich mir gedacht ;) Und mit selbst machen ist da auch nicht viel :rolleyes:
      Mein Ziel ist sowieso eher ein Winterauto zu haben für die Zeit wo mein Wagen leidet :thumbup:

""
    • Danke euch beiden! Hört man gerne!
      Derzeit ists bissl ruhig mit der Bastlerei. Felgen kommen noch und am Diffusor will ich noch etwas ändern. Bin mir aber noch immer nicht schlüssig was ich mach. Über kurz oder lang wirds dann doch auf einen Performance-Diffusor rauslaufen. Wirkt nur nicht richtig bei schwarz...... Carbondiffusor wär in meinen Augen das Optimum. Wirkt ebenso wenig bei schwarz- ich weiß, aber würd trotzdem gut zum Rest passen. Ist mir aber zu viel Geld für eine rein optische Maßnahme am Hintern die keinerlei weiteren Nutzen hat......

• Hi Daniel!

Hab den LLK am nächsten Tag eingebaut. Logisch :thumbsup:
      Durch die vielen Berichte hier von teilweise negativen Auswirkungen auf den Ladedruckaufbau war ich zwar etwas skeptisch, wurde aber belohnt :)
      Ich find das man sogar bei den kalten Temperaturen schon etwas Besserung spürt. Natürlich nur subjektiv und man kann sich vieles einbilden. Zumindest hat sich der LLK in keinster Weise negativ ausgewirkt und wird im Sommer hoffentlich seine Stärken zeigen :D

Angebot steht natürlich uneingeschränkt! Einfach melden wenn dich die Fehlermeldung dann nervt.
      Bin gespannt wie dein Werk dann aussieht! 8)

• Ok, werde ich machen, sobald sie ausgebaut sind und das Wetter wieder etwas besser wird. Mit meinen Sommerlatschen würde ich im Moment nicht weit kommen.

Nun aber noch was anderes: Da du einen E90 aus 2008 hast, würde mich interessieren, wie du es geschafft hast, die Satellitenbilddarstellung ohne Combox zu realiesieren. Hab mir vor kurzem das Kartenmaterial von 2013 aufgespielt, kann diese Ansicht jedoch bei meinem Fahrzeug nicht auswählen. Hast du die Software des CIC Navis noch neu aufgespielt, oder kann man dies zusätzlich hinzu codieren?

• Kann man hinzucodieren. Software (und ich mein damit nicht nur das Kartenmaterial) muß aber aktuell genug sein. Mit der 2008er Standardsoftware glaub ich gehts nicht.
      Probiern wir aus wenn du eh wegen den NSW kommst. DVD willst du ja vermutlich auch kucken können während der Fahrt..... ;)

• Sieht echt klasse aus dein 35er :thumbup:

Klar das Lenkrad is schon nen Highlight aber das noch in Verbindung mit den Benz wippen :love:

:hurra:Mein LeMans Blauer :bmw-smiley:
    • das kann ick verstehen :D würde das auch nicht bereuen selbst die kälte würde mich der optik halber nicht stören :thumbsup:

:hurra:Mein LeMans Blauer :bmw-smiley:
    • Supersport federteller?

Respekt!! Toller Wagen und alle Veränderungen sehr stimmig!

Hab auch schon über die Supersport Federteller nachgedacht. Weil die 1-2cm an der Vorderachse würden mir auch reichen. Viel tiefer darf er auch nicht mehr kommen.

Wieviel mm hat es gebracht? Und gab es Probleme? Kurz, würdest du mir auch dazu raten?

Habe mal in einem Forum gelesen, dass die Supersport Federteller nicht zum M Paket Dämpfern beim E90 LCI passen.

PS: ich habe einen E91 LCI M-Paket SportFahrwerk

• Ich hab ebenfalls LCI und M-Sportfahrwerk. Haben astrein gepasst. Die Tieferlegung ist aber nur recht wenig. Also nicht zu viel erwarten! Dürften so 1-1,5cm gewesen sein.
      Mir gings aber nur darum das ich den "Hängearsch" wieder beseitigen wollte nachdem ich die sackschwere el AHK nachgerüstet hatte. Dafür hats gereicht......

• ANZEIGE