E90 335i LCI M-Paket ohne NSW, Performance-Teile, Mike Sanders etc !

  • Danke euch beiden! Hört man gerne!
    Derzeit ists bissl ruhig mit der Bastlerei. Felgen kommen noch und am Diffusor will ich noch etwas ändern. Bin mir aber noch immer nicht schlüssig was ich mach. Über kurz oder lang wirds dann doch auf einen Performance-Diffusor rauslaufen. Wirkt nur nicht richtig bei schwarz...... Carbondiffusor wär in meinen Augen das Optimum. Wirkt ebenso wenig bei schwarz- ich weiß, aber würd trotzdem gut zum Rest passen. Ist mir aber zu viel Geld für eine rein optische Maßnahme am Hintern die keinerlei weiteren Nutzen hat......

  • Hallo Markus,


    einen heißen Flitzer hast du da. Konnte ihn beim letzten mal leider nur im dunkeln bewundern. Wie gehts dir mit dem LLK?


    PS: Steht das Angebot mit den Nebelscheinwerfern noch? Werde sie nämlich nächste Woche auch entfernen :thumbsup:

  • Hi Daniel!


    Hab den LLK am nächsten Tag eingebaut. Logisch :thumbsup:
    Durch die vielen Berichte hier von teilweise negativen Auswirkungen auf den Ladedruckaufbau war ich zwar etwas skeptisch, wurde aber belohnt :)
    Ich find das man sogar bei den kalten Temperaturen schon etwas Besserung spürt. Natürlich nur subjektiv und man kann sich vieles einbilden. Zumindest hat sich der LLK in keinster Weise negativ ausgewirkt und wird im Sommer hoffentlich seine Stärken zeigen :D


    Angebot steht natürlich uneingeschränkt! Einfach melden wenn dich die Fehlermeldung dann nervt.
    Bin gespannt wie dein Werk dann aussieht! 8)

  • Ok, werde ich machen, sobald sie ausgebaut sind und das Wetter wieder etwas besser wird. Mit meinen Sommerlatschen würde ich im Moment nicht weit kommen.


    Nun aber noch was anderes: Da du einen E90 aus 2008 hast, würde mich interessieren, wie du es geschafft hast, die Satellitenbilddarstellung ohne Combox zu realiesieren. Hab mir vor kurzem das Kartenmaterial von 2013 aufgespielt, kann diese Ansicht jedoch bei meinem Fahrzeug nicht auswählen. Hast du die Software des CIC Navis noch neu aufgespielt, oder kann man dies zusätzlich hinzu codieren?

  • Kann man hinzucodieren. Software (und ich mein damit nicht nur das Kartenmaterial) muß aber aktuell genug sein. Mit der 2008er Standardsoftware glaub ich gehts nicht.
    Probiern wir aus wenn du eh wegen den NSW kommst. DVD willst du ja vermutlich auch kucken können während der Fahrt..... ;)

  • Sieht echt klasse aus dein 35er :thumbup:


    Klar das Lenkrad is schon nen Highlight aber das noch in Verbindung mit den Benz wippen :love: