E90 335i LCI M-Paket ohne NSW, Performance-Teile, Mike Sanders etc !

  • Danke für die Rückmeldungen!
    ditsche
    Ich bereuedas mit den benz-Wippen kein Stück. 1. hats was einzigartiges, 2. ist die Haptik den BMW-Wippen weit überlegen.
    ...Ausser jetzt im Winter. Da sind sie ziemlich kalt, weil sie ja aus Metall sind.... :whistling:

  • das kann ick verstehen :D würde das auch nicht bereuen selbst die kälte würde mich der optik halber nicht stören :thumbsup:

  • Respekt!! Toller Wagen und alle Veränderungen sehr stimmig!


    Hab auch schon über die Supersport Federteller nachgedacht. Weil die 1-2cm an der Vorderachse würden mir auch reichen. Viel tiefer darf er auch nicht mehr kommen.


    Wieviel mm hat es gebracht? Und gab es Probleme? Kurz, würdest du mir auch dazu raten?


    Habe mal in einem Forum gelesen, dass die Supersport Federteller nicht zum M Paket Dämpfern beim E90 LCI passen.


    PS: ich habe einen E91 LCI M-Paket SportFahrwerk

  • Ich hab ebenfalls LCI und M-Sportfahrwerk. Haben astrein gepasst. Die Tieferlegung ist aber nur recht wenig. Also nicht zu viel erwarten! Dürften so 1-1,5cm gewesen sein.
    Mir gings aber nur darum das ich den "Hängearsch" wieder beseitigen wollte nachdem ich die sackschwere el AHK nachgerüstet hatte. Dafür hats gereicht......

  • Na da bist du dann eher eine Ausnahme. :thumbsup:
    Die meisten halten es für ein Nogo ein Mercedes-Teil in einem BMW zu verbaun......

    echt ja? ne es geht doch hauptsächlich um die Optik und nicht darum wer es gebaut hat :thumbdown: hauptsache es sieht geil aus und das tut es :love: :thumbsup:

  • Sehr schön!!!
    Klasse Wagen, passt alles perfekt zusammen :love:
    Gruß


    Danke!


    Die Fotos sind aber nicht mehr ganz aktuell. Performanceschweller sind ja schon länger dran, aber bin noch nicht dazu gekommen sie zu aktualisieren.
    Ausserdem gibts im Frühjahr neue Felgen in 19". Dann gibts auch neue Fotos!