Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft

  • Jaa..sehr nettes Wägelchen...
    Mein Glückwunsch und knitterfreie Fahrt... :thumbsup:


    Pedda

  • Glückwunsch, schöner E90! Die Veränderungen werden ihm mit Sicherheit gut stehen :thumbsup:

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Glückwunsch, sehr schönes Auto...


    Genau so einen hätte ich Ende letzten Jahres gesucht - allerdings wären die fehlenden Sportsitze dann doch ein K.O. gewesen.


    Viel Spass beim verändern und gute Fahrt!

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • Sehr schön Johannes , Kombi :love: und Sportsitze :thumbsup: wären geiler.


    M-Paket ist zwar kein Must Hace ABER ein Nice to Have :D


    Wünsche Dir viel Spaß mit deinem LCI , denke du weisst an wen du dich wenden musst wegen der Fotos...........


    Hast du meine PN bekommen??

  • gratuliere Opa, schöne farbe und geiles auto :D :thumbup:


    Danke Stanley :thumbsup:


    Jaa..sehr nettes Wägelchen...
    Mein Glückwunsch und knitterfreie Fahrt... :thumbsup:


    Pedda


    Danke Pedda :thumbsup: HIFI hört sich zwar noch nicht so an wie bei Dir, aber zu vorher ein riesen Unterschied :thumbup:

    Glückwunsch, schöner E90! Die Veränderungen werden ihm mit Sicherheit gut stehen :thumbsup:


    Vielen Dank :thumbsup:



    Danke Max :thumbsup: Hab ich schon drüber nachgedacht, bin mir aber noch nicht sicher :S



    Danke Daniel :thumbsup: Müssen mal einen Termin machen sobald die Felgen drauf sind und er tiefer ist :thumbup:


    Gruß


    Johannes

  • Glückwunsch, sehr schönes Auto...


    Genau so einen hätte ich Ende letzten Jahres gesucht - allerdings wären die fehlenden Sportsitze dann doch ein K.O. gewesen.


    Viel Spass beim verändern und gute Fahrt!


    Vielen Dank, werde ich bestimmt haben :thumbsup:


    Schöner Schlitten :thumbsup: Allzeit Knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Danke Christian :thumbsup:


    Willkommen in der Limo Fraktion :thumbsup:
    bin auf den Live-Auftritt gespannt 8o


    Danke Ralf :thumbsup: Erst mal ordendlichen Wax drauf ;)


    Klar machen wir , gegen einen kleinen Aufpreis mach ich auch Hausbesuche :D:thumbup:


    Nicht nötig Daniel, der Weg ist das Ziel :D


    Gruß


    Johannes