Meine Performance-Limo in Spacegrau / 29.09.2018 / Seite 117 / Post 1746 / Schon wieder Rost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die BBS LM-Style sind für Pflegebegeisterte wirklich nicht die beste Wahl :P

      Ein paar OEM-Felgen kommen nicht in Frage?

      ""
    • ManuDo schrieb:

      Ein paar OEM-Felgen kommen nicht in Frage?

      Würde gerne rundherum 8 1/2 er fahren mit einer nicht zu hohen ET weil ich keine Platten fahren möchte. Da sind die BBS mit ET 32 schon ganz gut. OEM kommt da nicht viel in Frage.

      Gruß

      Johannes
      "De gustibus non est disputandum"

    • Hallo Gemeinde :m0023:

      nach fast ´nem Jahr mal ein Lebenszeichen von meiner Limo und mir ;)

      Ich habe mich nach langem hin- und her, viel Stöbern im Netz und einem Fehlkauf nun endlich für die neuen Winterräder entschieden. Es werden entgültig die BBS SR Himalayagrau in 8,5 x 19 ET 32 für VA & HA. Da ich ja bekennender Michelin-Fetischist bin, kommen darauf vorne u. hinten Michelin Alpin PA4 in 235/35 R19 91W. Hab ich heute beim Dealer meines Vertrauens bestellt. Die Felgen snd lt. BBS allerdings erst Ende Oktober wieder lieferbar, aber ich denke für uns Flachlandtiroler soll das wohl passen. Bilder natürlich sobald sie drauf sind.

      Ansonsten gibt es außer den normalen Servicearbeiten nix Neues. Vielleicht schaffe ich es ja endlich in der nächsten Saison mal die Performance-Streifen draufzukleben, die schon seit geraumer Zeit im Keller liegen. Außerdem denke ich darüber nach dem Dicken mal ein "Diff.-Lockdown" zu spendieren. Fühlt sich beim Durchbeschleunigen hinten irgendwie so komisch an :D;)

      Gruß

      Johannes

      "De gustibus non est disputandum"

    • jobo1960 schrieb:

      Hallo Gemeinde :m0023:

      nach fast ´nem Jahr mal ein Lebenszeichen von meiner Limo und mir ;)

      Ich habe mich nach langem hin- und her, viel Stöbern im Netz und einem Fehlkauf nun endlich für die neuen Winterräder entschieden. Es werden entgültig die BBS SR Himalayagrau in 8,5 x 19 ET 32 für VA & HA. Da ich ja bekennender Michelin-Fetischist bin, kommen darauf vorne u. hinten Michelin Alpin PA4 in 235/35 R19 91W. Hab ich heute beim Dealer meines Vertrauens bestellt. Die Felgen snd lt. BBS allerdings erst Ende Oktober wieder lieferbar, aber ich denke für uns Flachlandtiroler soll das wohl passen. Bilder natürlich sobald sie drauf sind.

      Ansonsten gibt es außer den normalen Servicearbeiten nix Neues. Vielleicht schaffe ich es ja endlich in der nächsten Saison mal die Performance-Streifen draufzukleben, die schon seit geraumer Zeit im Keller liegen. Außerdem denke ich darüber nach dem Dicken mal ein "Diff.-Lockdown" zu spendieren. Fühlt sich beim Durchbeschleunigen hinten irgendwie so komisch an :D;)

      Gruß

      Johannes
      Hoffentlich klebt der Performance-Streifen noch, liegt doch schon lange im Keller ;)
    • nöbby schrieb:

      Hoffentlich klebt der Performance-Streifen noch, liegt doch schon lange im Keller
      Die werden ja nass verklebt, ich hoffe das geht noch. Ansonsten nehm ich ein bischen Ovalit zu Hilfe :D

      Gruß

      Johannes
      "De gustibus non est disputandum"

    • Hallo Gemeinde :m0023:

      leider hat meinen Dicken schon wieder der Rostteufel erwischt. Hab ja vor 4 Jahren, als der Bomber 4 Jahre alt war schon mal eine neue Motorhaube bekommen wegen Rostbefall. Hier die Bilder davon:
      Meine Performance-Limo in Spacegrau / 29.09.2018 / Seite 117 / Post 1746 / Schon wieder Rost

      Heute hab ich meinen Motorraum mal wieder feucht durchgefeudelt und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass die neue Haube nach vier Jahren schon wieder rostet. Bilder hänge ich mal an. Nächste Woche werde ich dann mal meinen :bmw-smiley: besuchen der das Teil draufgebaut hat. Bin mal gespannt was der dazu sagt.

      Gruß

      Johannes

      Dateien
      • DSC_0001.JPG

        (260,41 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0002.JPG

        (229,59 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0004.JPG

        (232,09 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0005.JPG

        (234,09 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "De gustibus non est disputandum"

    • jobo1960 schrieb:

      Hallo Gemeinde :m0023:

      leider hat meinen Dicken schon wieder der Rostteufel erwischt. Hab ja vor 4 Jahren, als der Bomber 4 Jahre alt war schon mal eine neue Motorhaube bekommen wegen Rostbefall. Hier die Bilder davon:
      Meine Performance-Limo in Spacegrau / 29.09.2018 / Seite 117 / Post 1746 / Schon wieder Rost

      Heute hab ich meinen Motorraum mal wieder feucht durchgefeudelt und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass die neue Haube nach vier Jahren schon wieder rostet. Bilder hänge ich mal an. Nächste Woche werde ich dann mal meinen :bmw-smiley: besuchen der das Teil draufgebaut hat. Bin mal gespannt was der dazu sagt.

      Gruß

      Johannes




      Hallo Johannes,


      da bin ich echt verwundert - die Prince of Oil ist ja nochmal 4 Jahre älter aber sowas habe ich noch nicht gesehen....


      HG


      MaxJ30
    • ANZEIGE