330i E90 Sparkling grau Metallic

  • Servus Gerhard!


    So sah meiner am Anfang Optisch auch aus. :)
    Dachte auch das Flaps, M Heckspoiler und 18er Felgen reichen....Naja war wohl nichts :D

  • Hi


    War gestern bei meinem :P und er hat mal neuen Airbag und neue Multifunktionstasten bestellt, für den Einbau des Performance Lenkrad mit Display.
    Hab auch noch Schaltwippen bei e-bay gekauft, mal sehen obs was wird.


    Martial die 18" Felgen für den Sommer reichen mir, aber mir gefallen sie auch sehr gut muß ich sagen.
    Was ich aber als nächstes brauche sind Blackline Rückleuchten, die passen super zum sparkling metallic.


    lg
    Gerhard

  • Ja die Blackline sehen super zu sparkling aus!! Wirkt sehr harmonisch. Würde nur die LCI noch vorziehen :)


  • Ja, dem muss ich zustimmen! Passen echt Super zum Sparkling, nur der LCI Umbau kommt noch besser, aber leider auch ne Ecke teurer...


    Darf man fragen was du für den Airbag zahlst? Gerne auch per PN. :)



    Sent from Tapatalk

  • Hallo


    Der Airbag kostet 570 Euro und die Multifunktionstasten 85 Euro(Österreich).
    Der Einbau wird noch auf sich warten, hab ja Zeit da ich zur Zeit eh nicht viel mit dem Auto fahre.


    lg
    Gerhard

  • Hi


    Hab gestern das erste mal was bei e-bay ersteigert! Sonst wurde ich immer überboten oder so.
    Es geht um BMW E90 Blackline Rückleuchten(neu) hab schon am Di ein Höchstgebot gesetzt das gestern garnicht erreicht wurde und nun gehörts mir. :D
    Ich hab aber schon das dritte mal bei den Blackline Rückleuchten mitgeboten.


    Mit dem Performance Lenkrad hätte ich vor es in der KW 11 einzubauen, bin echt gespannt ob die Schaltwippen funken werden!?


    lg
    Gerhard