Sammelbestellung F30 M - Performance Carbon Schaltknauf (passt auch in e90)

  • Dieser sche.. Knauf sieht live verbaut leider noch viel besser aus wie auf den Bildern :thumbsup: :love:

  • Heute gekommen. Gleich verbaut -> einfach genial, was soll man(n) mehr sagen... :thumbup:


    Muss gleich mal eine Probefahrt machen... :love:


    [Blockierte Grafik: http://img560.imageshack.us/img560/7905/dsc0149c.jpg]

    Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,

    und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

  • Da hab ich euch wieder was gezeigt was :thumbsup:


    Das Forum war so schon schlimm, aber seid es dich hier gibt ist es die PEST :D


    Du weißt ja wie ich das meine Bro :D

  • Ja, das ummontieren auf den alten Rahmen hat mich ein paar Lebensjahre gekostet, vor allem als ich im Auto sitze, mal alle Gänge durchschalte und merke beim Rückwärtsgang "zwickts" ein bisschen, also raus und alles noch mal nachbearbeitet :pinch:
    Das hättest du ja als Service anbieten können :rolleyes:
    Aber mit der Idee und dem Ergebnis echt mehr als zufrieden.... :thumbsup:

    Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,

    und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

  • Ja hätte ich anbieten können.... aber dann wär er Knauf wieder teurer geworden, weil denganzen Tag hinsitzen und Knauf umbauen ohne bezahlung.... ich mach das hier alles schon umsonst :thumbup:

  • Ja hätte ich anbieten können.... aber dann wär er Knauf wieder teurer geworden, weil denganzen Tag hinsitzen und Knauf umbauen ohne bezahlung.... ich mach das hier alles schon umsonst :thumbup:

    Für ne Kiste gutes österreichisches Bier versteht sich, wenn du das anbieten würdest, hättest du innerhalb kürzester Zeit einen Lebensvorrat an Bier.... :thumbup:

    Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,

    und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.