Mea's QP in Alpinweiß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
      natürlich hast einen Top Wagen. Ich hab bei meinem weißen Touring auch ein schwarzes Dach, aber schwarze Spiegel hätten mir überhaupt nicht gefallen. Auch an deinem Wagen passt das in meinen Augen gar nicht hin.
      Was denken dazu die anderen?

Guten Morgen!

Die Spiegel ohne Dach sahen etwas verloren aus aber so finde ich es sehr stimmig. Passt in mein Konzept :).

Bin gespannt was die andere sagen :).
      ""
    • Schönes Auto, hier gibt's nichts zu bemängeln .. ;)

Du beweist Geschmack! Weitermachen. :D

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

:D

Werde ich, Sonntag gibt's (wahrscheinlich) das nächste Bilder-Update.
    • ManuDo schrieb:

Hübsches Auto :) Weiße QP´s sind immer toll :D

Die ToDo-Liste liest sich auch gut.... ich hoffe doch, dass es silberne BBS werden :whistling:

Vielen Dank! Bin auch sehr zufrieden. So ein 6 Zylinder ist einfach was "geiles" :D.

Silber steht dem Wagen nicht so toll, titan oder schwarz passt wohl am besten. Ebenfalls extrem "geil" wären die Performance 313.

Hmm Silber könnte wirklich etwas komisch rüberkommen. Anthrazit bzw. Titan wären meine Wahl :) Schwarze Felgen hat doch fast jeder auf nem weißen Auto... Performance Felgen fährt auch jeder zweite :P
    • ManuDo schrieb:

Hübsches Auto :) Weiße QP´s sind immer toll :D

Die ToDo-Liste liest sich auch gut.... ich hoffe doch, dass es silberne BBS werden :whistling:

Vielen Dank! Bin auch sehr zufrieden. So ein 6 Zylinder ist einfach was "geiles" :D.

Silber steht dem Wagen nicht so toll, titan oder schwarz passt wohl am besten. Ebenfalls extrem "geil" wären die Performance 313.

Hmm Silber könnte wirklich etwas komisch rüberkommen. Anthrazit bzw. Titan wären meine Wahl :) Schwarze Felgen hat doch fast jeder auf nem weißen Auto... Performance Felgen fährt auch jeder zweite :P

Ja stimmt schon mit den schwarzen Felgen aber es kommt einfach gut rüber. In Endeffekt muss es einfach passen :D

Lassen wir uns von meiner Wahl einfach überraschen :).
    • Danke für euer positives Feedback :love:

Ich überlege den Spoiler, passend zum Dach, in schwarz zu lackieren. Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meandro ()

• ANZEIGE