LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26

  • Welcher Lieferant? Was hindert den Händler denn am Weg zur Post oder ähnlichem, wenn er die Teile doch schon hat? Fuck, jetzt steht mein Auto noch ne Woche Blöd in der Werkstatt rum.


    Sorry muss mich echt kurz abreagieren. Momentan hält irgendwie niemand seine Lieferzeiten ein, das nervt tierisch.

  • Lieferant war nicht zum genannten Zeitpunkt (Diesen Montag fertig)


    Ist doch auch scheiss egal. Den LLk kannst auch nacher noch von unten reinbauen.

  • HansFrank hat recht... Der Einbau verläuft ja von unten...



    ah ja Hansfrank, weisst du jetzt wie gross der Volumen des LLK ist?

  • Ich sag ja, dass ich mich nur mal eben abreagieren muss. Natürlich ist es das kleinste Problem den Kühler nachträglich zu installieren aber man muss einfach nochmal Werkzeug in die Hand nehmen und nochmal anfangen.


    Immerhin ist der Motor schon wieder drin. Und ich kann sagen, dass die Catted CPe Downpipes definitiv am x-Drive passen ebenso wie die Sportkupplung.


    Und die Führungen der Wastegates der alten Lader waren sowas von ausgeschlagen, echt unglaublich. Auch der Wiederstand der Feder in der Unterdruckdose war im Vergleich zu den überholten Ladern extrem niedrig.
    Die Lader selbst hätten wahrscheinlich nochmal 150.00km gehalten, eigentlich fast eine Frechheit.

  • Ja macht doch Spass mal selber zuarbeiten oder? =)


    Ah ja, die Turbos... Meine Rasseln auch wie bescheuert... Werde nächstes Jahr eh RB Turbos zulegen...

  • Heute die Info erhalten das die LLK bei AVG wohl angekommen sind und morgen in den Versand gehen......endlich :thumbsup: