LCI Halogenscheinwerfer Coronas ohne LED Leuchtkraft verdoppeln

  • ach noch vergessen. auf die weise kann man sich in die lci scheinis auch die high power 6w bzw 10w module einbauen die eigentlich für xenon gedacht sind!
    dann muss man nur das eine vom kabel abschneiden und kabelschuhe draufkrimpen damit man die teile anschließen kann. danach sollte man auch recht helle aber eben blau-weiße ringe haben die aber wie ich finde dann nicht zum halogenlicht passen.

  • aber dann nach paar wochen nich weinen wenn dir die lichtleiter angeschmolzen sind :)

  • aber dann nach paar wochen nich weinen wenn dir die lichtleiter angeschmolzen sind :)


    :dito:

  • Das Problem mit der Hitzeentwicklung sehe ich ebenfalls, aber vor allem ändert die E-Nummer auf der Birne
    nichts daran, dass der Umbau nicht legal ist und andere Verkehrsteilnehmer unzulässig und unnötig blendet.
    Es ist die gleiche Story wie die, die wir vor drei Tagen in einem anderen Thread hatten. Tut mir leid auch hier
    den Spielverderber spielen zu müssen, aber es ist wie es ist.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Jede veränderung ist nicht "legal" wenn man stärkere Birnchen oder LED´s einbaut oder sonstiges... :watchout:

  • Das Problem mit der Hitzeentwicklung sehe ich ebenfalls, aber vor allem ändert die E-Nummer auf der Birne
    nichts daran, dass der Umbau nicht legal ist und andere Verkehrsteilnehmer unzulässig und unnötig blendet.
    Es ist die gleiche Story wie die, die wir vor drei Tagen in einem anderen Thread hatten. Tut mir leid auch hier
    den Spielverderber spielen zu müssen, aber es ist wie es ist.


    Legal ist es mit Sicherheit nicht :whistling: Es ist aber immerhin noch erheblich dunkler als LUX und Konsorten :)


    Gibts schlimmeres 8)

  • Sehe ich genau so, und interessieren tut es sowieso keinen wenn se ned blenden wie sau...