Xenonlichthupe E90 Vfl Codieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FRM1: xenons zünden nicht bei lichthupe und ausgeschaltetem abblendlicht...es geht nur die klappe auf und zu
      FRM2: xenons zünden auch bei ausgeschaltetem abblendlicht.

""
    • Noob schrieb:

und weiß einer, ob die Lci´s andere Vorschaltgeräte als die späten Vfl´s drin haben, damit die Xenons schneller zünden?

huskyracer88 schrieb:

also ich hab bj. o9.2007 frm2 und haben nur die xenons als lichthupe die h7 wurden komplett deaktiviert.

gehen bei fernlicht dann aber auch nicht mehr mit an

ist bei mir auch so. YPOC codiert es mir jetzt wieder raus. Da ich die Lichthupe doch öfter mal zur Verständigung im Straßenverkehr benutze, würden die Xenons stark drunter leiden, außerdem habe ich festgestellt, dass sie wenn das Abblendlicht aus ist zwar recht schnell zu zünden, aber eben nicht wirklich stark leuchten, sondern eine gewisse Zeit brauchen, bis sie ihre Helligkeit erreichen.
    • ypoc schrieb:

FRM1: xenons zünden nicht bei lichthupe und ausgeschaltetem abblendlicht...es geht nur die klappe auf und zu
      FRM2: xenons zünden auch bei ausgeschaltetem abblendlicht.

Allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum Bmw das so gehandhabt hat.
    • ypoc schrieb:

die xenons leider auch nicht groß drunter :) beim LCI ist alles über die xenons geregelt..die halten ja auch nicht weniger lang!
      morgen hau ichs dir wieder raus...ggf willst ja noch was anderes codiert haben :)
      Aber hat das LCI nicht andere Vorschaltgeräte usw... damit die Xenons schneller zünden?

kommt drauf an was du anbietest. War letztens bei einem Codiertreffen des Forums und hab mir eigentlich schon so ziemlich alles codieren lassen...
    • ich muß immer fast weinen wenn ich hier lese "komm vorbei ich mach dir das und das"...warum gibts das bei uns in Wien nicht :( ...und wennst mal wem hast oder findest verlangens Schweinekohle dafür :( ....
      Deutschland hat ja doch Vorteile *loooool*

Biete Tachoumbau in Wien an
      Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
      Bei Interesse PM an mich...
    • so 10min codiert, 2std geredet :D wie immer eigentlich!

Geht mir auch immer so ;)

Gesendet via Samsung Galaxy S2
      "Bimmer Coding Hamburg "
      TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
      Gurtwarner deaktiveren uvm.
      auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"
    • ANZEIGE