Xenonlichthupe E90 Vfl Codieren

  • das codieren hat funktioniert, danke für die unterstützung :)
    die lichthupe ist mit xenon echt der knaller :D


    bei mir geht das xenon mit lichthupe sogar OHNE eingeschaltetem abblendlicht... was mich aber irgendwie gewundert hat!




    dennoch werde ich mich nachher am tauschen der H7-glühlampen versuchen und die serienlampen durch OSRAM Nightbreaker Unlimited ersetzen 8|

  • Bei mir hörte man am VFL nur die Klappe aber das Xenon zündete er nicht extra wie jetzt beim LCI.


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

  • ich habn VFL und bei mir geht das Xenon auch an wenn kein Licht an ist bei Xenonlichthupe! FRM2, aber nachgerüstet.


    Weil das damals auch viele nicht glauben wollten hab ich extra n video gemacht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich hatte FRM 1


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk


    mir fällt grad ein... ich hatte da auch noch FRM1 drin!!


    denn auto wurde direkt am Kauftag komplett durchcodiert. das war ende april 2012!!!!!


    bin eigentlich der meinung das die XenonLH von anfang an codiert war und nich erst ba nachrüstung FRM2 ?(


    FRM2 kam ja erst später rein wegen NSW

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Meiner war 08/2005.
    Update hat er nicht bekommen.
    Bei e91_bimmer seinem ist die Funktion genau so wie bei mir. Seiner ist von Ende 2006.


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

  • Meiner ist 9/2005 mußte xenonlichthupe codieren und ohne licht auch kein xenon also nur h7...
    Hab frm1

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...


  • Mit frm1 geht's nur mit Licht an und dann Lichthupe BI Xenon
    FRM1 Abblend aus geht nur h7


    Mit FRM2 Licht aus geht bei Lichthupe Xenon an

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • FRM1- Lichthupe mit Xenon nur bei eingeschaltetem Licht
    FRM2(3)- funktioniert auch bei ausgeschaltet Licht


    Gesendet von meinem SM-G900F