Xenonlichthupe E90 Vfl Codieren

  • Hallo Leute


    Habe einen VFL Bj.07/2006 mit Bi Xenon FRM 1


    Wenn ich richtig gelesen habe,geht das mit Xenon Fernlicht nur mit codieren ?(
    Wenn ich mein Fernlicht oder Lichthupe anmache geht nur H7 an
    also codieren richtig ?(


    bernie

  • So liebe Leute


    Habe gestern mal Fernlicht angemacht,da war kein Xenonfernlicht an.Nur H 7


    Bernie

  • Zitat

    So liebe Leute


    Habe gestern mal Fernlicht angemacht,da war kein Xenonfernlicht an.Nur H 7


    Bernie


    Wie hast du das fernlicht angemacht???
    Richtig mit hebel nach vorne oder uber die lichthupen funktion???
    Also normal ist das nicht das das xenon nicht mit aufblendet bei fernlicht...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Hallo,


    Schön das es funktioniert! Wärst du so nett und nennst mir die parameter die du verändert hast??


    Danke im voraus


    Mfg

  • Ich überlege ob es nicht vlt auch sinnig wäre die H7-Funzeln zusätzlich zur Xenonlichthupe durch LED Lampen zu ersetzen.
    Die gehen ja viel schneller an, ausserdem wären sie weiß wie das Xenonlicht. Hat da jemand Erfahrungen?

  • wenn ich die gleiche Wattzahl nehme wie die Originalbirnen, brauche ich nicht mit Lastwiederständen rumbasteln, oder?
    Die müsste ich ja sonst in den Scheinwerfern einbauen, und ich hasse es wenn sowas nicht komplett fest verbaut ist.
    Haben die Originalen 35 Watt oder 55 Watt?


    finde gerade im Netz nur diese 50 Watt, sehen okay aus und sind billig. Hab aber eigentlich keine Bock auf rumgebastel mit Lastwiederständen oder Fehlermeldungen:


    like (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)