Xenonlichthupe E90 Vfl Codieren

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe mir letztens an meinem E90 die Xenonlichthupe codieren lassen. Auf http://car-coding.de/ habe ich den Punkt entdeckt: "Xenonlichthupe nur bei eingeschaltetem Abblendlicht". Der Codierer der mir die Lichthupe codiert hat, meinte aber dies sei so nicht möglich. D.h. meine Xenons zünden nun bei Benutzung der Lichthupe, auch wenn das Abblendlicht (Xenon) ausgeschaltet ist. Nun meine Frage, wer von euch hat diese Funktion codiert???
    Funktioniert es bei jemandem so, dass die Lichthupe über Xenon bei eingeschaltetem Abblendlicht über die Xenons realisiert und bei ausgeschaltetem Abblendlicht über die inneren Halogens aktiviert wird???
    Und wenn ja, wo habt ihr es codieren lassen?

  • und weiß einer, ob die Lci´s andere Vorschaltgeräte als die späten Vfl´s drin haben, damit die Xenons schneller zünden?

  • Bei mir ist es so, dass nur bei eingeschaltetem Abblendlicht das Xenon mit zündet. Wollte es gerne so haben dass es immer zündet und das Halogen evtl. sogar komplett deaktivieren aber ging wohl nicht.

  • :D Wär ne Idee^^

  • Ich hab das so codiert das die Xenonlichthupe nur bei eingeschaltetem Abblendlicht funktioniert.
    Wenns Abblendlicht aus ist geht es über die H7 Birnen.
    Man kann die H7 Birnen auch komplett rauscodieren, so viel ich weiß.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich hab das so codiert das die Xenonlichthupe nur bei eingeschaltetem Abblendlicht funktioniert.
    Wenns Abblendlicht aus ist geht es über die H7 Birnen.
    Man kann die H7 Birnen auch komplett rauscodieren, so viel ich weiß.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Genau so wollte ich das auch, aber der Codierer hat gemeint, er hätte nur die eine Option, "Lichthupe über Xenon, oder eben über Halogen". Wo hast du es denn codieren lassen?

  • Hab es selber gemacht.
    Meiner ist von 08/2005 und hat ein FRM 1 verbaut.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2