Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

  • Hallo Zusammen!


    Wäre auch stark interessiert hier mitzumachen, hab jedoch noch ein paar kleinere Fragen da ich mich nicht näher mit dem Thema befasst habe.


    Ich möchte das ganze Zusammen mit dem COBB Access Port nutzen. Wie löst ihr da Problem mit den Lamdasonden in den Vorkats? DP fix von Burger Tuning?
    Man liest auch das es möglich ist die Lamdasonden "rauszuprogrammieren". Ich vermute mal damit ist das raus-codieren gemeint? die DME codieren kann ich selber.
    Wenn es wirklich nur Codierungsanpassungen nötig sind, kennt jemand den Codiereintrag in der DME?


    Danke :)

  • Also der AP unterdrückt die Fehlermeldung im Bordcomputer, aber im System stehen die Lamdawerte nicht auf OK. Dazu brauchst dann das DP fix. Ich werde mir auch in den nächsten Monaten den AP zulegen und dazu das DP fix kaufen, sollte dann reichen. Zum Thema codieren kenn ich mich jetzt nicht aus.

  • Also der AP unterdrückt die Fehlermeldung im Bordcomputer, aber im System stehen die Lamdawerte nicht auf OK. Dazu brauchst dann das DP fix. Ich werde mir auch in den nächsten Monaten den AP zulegen und dazu das DP fix kaufen, sollte dann reichen. Zum Thema codieren kenn ich mich jetzt nicht aus.


    Dito ;)

    bayerische motorenwerke drei drei fünf i

  • Nur so nebenbei.. weil wir letztes Mal probleme bei der Bestellung hatten.. haben wir jetzt einen Verkäuferstatus + sollten wir 2 Stück gratis erhalten.. nur mal so als Tipp am Rande :D

  • Danke....auf das wollte ich zurückkommen wenns mit der Bestellung klappt, schaue dann mal mit dem Brünu :D

    bayerische motorenwerke drei drei fünf i

  • Also ich denk ich wäre auch dabei wenn der Preis stimmt!


    - wingman88
    - Matze-jo
    - bmw-335ifreak
    - bo8an
    - David
    - cslpower
    -Alex88

  • Ich wollt es ja eigentlich lassen, zwecks kaltstartlaustärke, aber glaub ich werd bald schwach :) ich trag mich mal als interessent ein..hab ja noch bissle zeit um mich entgültig zu entscheiden :P


    - wingman88
    - Matze-jo
    - bmw-335ifreak
    - bo8an
    - David
    - cslpower
    - Alex88
    - Franky



    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

  • Was ist mit dem Satz gemeint "aber im System stehen die Lamdawerte nicht auf OK. Dazu brauchst dann das DP fix" ????


    Hab gedacht Downpipes einbauen und fertig???? :P

    ...und
    wenn wir am Ende dieses Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen
    wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf! 8)

  • Ne stimmt schon was bmw-335ifreak geschrieben hat. Mit DPs brauchst du aufjeden Fall den DP Fix, zumindest für den TüV. :thumbup: