Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

  • Wäre evtl. auch dabei.

    Mit DPs brauchst du aufjeden Fall den DP Fix, zumindest für den TüV

    Wie/wo muss man den DP Fix "anbringen"?
    Kann man das gleich mitbestellen?



    Danke für die Antworten


    MfG x3r0

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson

  • DP- Fix würde ich auch benötigen. Sollte man auch bestellen, gibt es jedoch nicht bei VRSF, oder?
    Der "Fix = einstellbarer Widerstand" wird wohl am Motorsteuergerät eingepint. Ist komplett reversibel, muss nichts gelötet werden.


    Die Bezahlung erfolgt erst im September.



    Ich führe mal die Liste fort:


    - wingman88
    - Matze-jo
    - bmw-335ifreak
    - bo8an
    - David
    - cslpower
    - Alex88
    - Franky
    - Tanari
    - jondoe12345
    - Simke
    - x3r0


    bedeutet wir sind schon über 10 und würden nur noch 329$ = 267,00€ incl. Versand zahlen!! evtl. macht er ja ab 15 noch einen besseren Preis!


    schönen gruß!

  • Moin,


    Sagt mal: der Sound ist schon hammer mit den downpipes aber gibt das nicht genauso nen Sound wenn man die nachkats durch in durgängiges Rohr ersetzt?


    Gruß stevan335

  • bekommst du halt unmöglich tüv! mit den downpipes + DP Fix bekommt man tüv, da die Vorkats nur in der Warmlaufphase benötigt werden.


    also nachkats entfernen ist in meinen augen schwachsinn!

  • Also wurde man mit dem ersetzen der nachkats auch keinen Leistungszwangs bzw besseres ansprechverhalten bekommen?

  • Und weiß jemand wie teuer der Einbau in einer Werkstatt ist?


    Und was macht man wenn man kein JB4 hat und kein OBD Tuning bezüglich der Abgasuntersuchung?


    Gibt es da auch einen Fix für?

  • na dafür gibt es doch den DP-Fix. Den benötigt man auch mit JB4, COBB oder OBD Tuning.....


    Die Vorkats entlasten die Turbos schon erstmal recht stark, da der Staudruck minimiert wird. Whs würde natürlich auch ein Weglassen des Hauptkats was bringen, ist aber eher schwierig mit der STVZO zu vereinbaren!

  • Zitat

    na dafür gibt es doch den DP-Fix. Den benötigt man auch mit JB4, COBB oder OBD Tuning.....


    Ach so...also funktioniert der DP-FIX generell auch bei Serienfahrzeugen ohne Tuning. Gut zu wissen :)