E90 335d vs F30 330d Wer ist schneller?

  • Soll der F30 330d erstmal kommen, dann sehen wir ob die 5,6s reichen für´n (meinen) e90 335d :auto:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Also ich denke der "alte" 335d wird schneller sein,


    btw. hab letztens den neuen 530d abgehangen, natürlich ist der ne ecke schwerer als meiner aber das ist ein ähnliches Duell wie ich finde.

  • bin schon auf den neuen 35d gespannt, vielleicht gibts ja auch bald einen M350d 8o :thumbup: Aber ist schon hart, dass der neue 30d den 35d derart vermöbelt ;(


    Wenn die Jungs von BMW tatsächlich einen M350d machen, dann bin ich aber sowas von verliebt 8o8o8o Die Kombination muss so unglaublich pervers schieben...

  • Alles mutmaßungen .... Auf dem Datenblatt überzeugt der 330d auf jeden Fall... Und mit nem 530d zu vergleichen das entlockte mir grad doch ein Schmunzeln

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Immer wieder interessant zu sehen, wie die Leute reagieren. :D


    Es ist doch im Prinzip einfach nur logisch, dass die Konzerne wohl kaum "leistungsschwächere" Fahrzeuge bauen? 8| Es werden andere Techniken verbaut und Motoren ausgetauscht, um Gewicht, Verbrauch etc. zu reduzieren. Und es gibt immer einen der schneller ist als man selber! Fakt.


    Denke aber auch, da der 30d noch nicht im Einsatz ist, dass es recht theoretisch ist momentan. Aber subjektiv schätze ich schon, dass der neue F3x 30d, den alten 335d arg auf die Pelle rücken werden.


    Und nun weiter im Schw...vergleich! 8o

  • Derart? Mal ehrlich Leute... wo kann man das austesten. Oder jagen BMWler im normalen Strassenverkehr wie Geisteskranke. Dann hoffe ich mal das wir uns nie begegnen. Sich nur aus solchen Gründen (weil der geht wie krank) für einen Wagen zu interessieren finde ich krank. Auch wenn ich dafür gleich wieder verbal verhauen werde. Ich steh dazu: "Raser sind Geisteskranke!"

    Wie Raser??? 8| :spinn:
    Er hat doch ne ganz normale Frage gestellt.? Ist hier einer auch gleich ein Proll weil er fragt ob 20" Räder unter seinen E90 passen? Ich finde das ziemlich daneben! Anhand einer Frage auf den Fahrstil anderer zu schließen. Für mich ist das Krank. Ist aber auch ein anderes Thema.
    Solche Aussagen sind unschön. Oder willst du hören, dass ich zwecks deiner sinnfreien Antwort, darauf schließe das für dich sogar dein Twingo übermotoriesiert ist? Das Prinzip wäre das selbe. :tongue2:


    Auf Rat meines Vermögensberaters hab ich all meine Goldreserven verkauft,


    und mir einen 10 Liter Kanister Super ins Depot gestellt. :D

  • Psychologisch kann man aus Fragen und Antworten sehr wohl auf gewisse Dinge schliessen. Erlebe ich jeden Tag aufs neue.
    Beispiel: "Warum sollte man sich freuen wenn man nen Billig-Tuning Golf platt macht? Heisst Strassenverkehr denn Krieg?
    Ich bezieh mein Selbstbewusstsein jedenfalls nicht aus der Leistung eines Autos. Im Twingo kann man wunderbar auch mit 58 PS von A nach B kommen. Sogar auf dem Fahrrad fühle ich mich wohl. Und im BMW freue ich mich auch bei 90 Km/h auf der Bundesstrasse und mit vernünftigem Anfahren an der Ampel (egal ob da ein würdiger "Kriegsgegner" steht oder nicht) über die Leistung im Hintergrund. Soll doch überholen wer will oder schneller von der Ampel weg sein. Spätestens an der nächsten Ampel oder am Ende der Kolonne sieht man sich wieder. Wer beim Ampelstart schon Gas gibt wie ein Irrer nur um jemanden "stehenzulassen" :spinn: ..... wem will man da was beweisen?
    Völlig egal im Alltag ob die Mühle nun 5,9Sek oder "nur" 5,6Sek von 0 auf 100 braucht.

  • Also ich denke der "alte" 335d wird schneller sein,


    btw. hab letztens den neuen 530d abgehangen, natürlich ist der ne ecke schwerer als meiner aber das ist ein ähnliches Duell wie ich finde.


    :thumbsup::respekt::auto::bmw-smiley:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • ich hab da halt ab und an meinen Spaß dran mein Gott ist nichts schlimm daran ist halt ne kleine Freude :) und das mit dem Ampelstart ist auch klar das es keiner macht denn die Reifen sind zu teuer dafür bei dem bock aber was willst du hier erreichen wir vergleichen hier Symbolisch beides und fachsimpeln bisschen darüber und du kommst uns hier mit was von Raser... Langweil einfach jemand anders mit So nem gelabber.... Wenn es dir selber nicht auf sowas an kommt dann kauf dir n twingo ohne Radio oder nen Corsa Ecoflex oder sonst was.... Das hier ist das e90 Forum und da redet man nun mal über den e90 ob es sinnvoll ist 250 oder 300 ps zu haben ist dabei einfach mal egal!!!

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?