Angel Eyes beim aufschliessen

  • Hallo Zusammen :)


    Ich wäre froh wen mir jemand helfen könnte ;) kann man beim e90 BJ 03.2005 irgendwie programmieren das beim Aufschliessen die Angel Eyes leuchten ? Lichtpaket ist drin sowie Tagfahrlichtschaltung obwohl ich da nicht ganz schlau werde draus. Eigentlich sollten ja Tagsüber nur die Angel Eyes leuchten und erst wens dunkel wird das Xenon... bei mir leuchtet das Xenon irgendwie immer :S


    Danke im voraus für tipps :thumbsup:


    Grüsse Enrico

  • Das was du möchtest geht erst ab FRM ( fussraummodul) 2 bzw 3 , da findest aber mit der suche ettliche threads darüber.

  • Das die Ringe leuchten beim aufsperren geht erst beim Fußraummodul 2. Du hast das Fußraummodul 1. Das Fußraummodul steuert die Leuchten an. Du kannst dir ein Fußraummodul 2 kaufen und es einbauen lassen, nachdem es codiert wurde, leuchten auch deine Ringe beim aufsperren.


    Das was du meinst ist das Tagfahrlicht. Das Xenon ist bei dir dauerhaft an weil beim e90 VFL (Vorfacelift) das Tagfahrlicht über die Xenonx realisiert wurde. Erst ab dem FL (Facelift) wurden die Ringe beim e90 als Tagfahrlicht eingeführt.
    Demnach funktioniert bei dir alles so wie es soll. ;)

  • wie erwaehnt nur per frm 2 & 3 moeglich, einfach auf ebay einen gebrauchten kaufen und du hast das gewuenschte ergebniss :)


    //Edit
    zu langsam :(

  • Ich empfehle dir, lieber ein FRM3 MAX zu kaufen. Mit den 2ern ist es immer so eine Sache. Du müsstest eins finden, dass genau auf deine Ausstattung passt (z.B. Xenon, Nebelscheinwerfer, Kurvenlicht). Ansonsten kann es Schwierigkeiten beim codieren geben und du hast es umsonst gekauft weils nicht so funktioniert wie erhofft.


    Wenn ich mich richtig erinner, kostet ein FMR3 MAX um die 300€.

  • Danke euch, dann wäre jetzt auch das mit dem Tagfahrlich klar :D Bin jetzt die Beiträge am durchlesen und so wie gewisse schreiben gibts unter den fmr auch verschiedene, also ich muss demnach eis suchen mit Xenon und Kurvenlicht Steuerung. :S