Bmw 325i Klappenauspuff

  • Hallo Leute,


    Ich wollte schon seit längerer Zeit einen neuen Auspuff an meinem 325i.
    Denn ich muss sagen das er vom Sound her echt nicht viel her gibt.
    Ich hab mir da so gedacht das ich mir einen neuen Auspuff besorge der mit einer
    Klappe versehen ist. Ist denn das überhaupt möglich an einem 325i e92 Bj 2009
    einen Klappenauspuff zu montieren und zu kaufen?
    Denn bei youtube bin ich nur auf Performane Eisenmann etc. gestoßen die mich aber
    vom Sound nicht überzeugt haben.
    Bitte um eure hilfe...


    Danke

  • PP Pott fetzt, aber wenn man nur schleicht und Ihn nicht richtig einbrennt ist er immer noch zu leise :D


    Man kann die Klappe deaktivieren, aber da ändert sich nur der Ton im unteren Drehzahlbereich.

  • Klappenauspuff? Für was bitte? Performance dran und gut ist..

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:


  • Welche Klappe :mundzu:


    ja ich hab sone Klappe die ich deaktivieren kann??? du nicht^^

  • Klappenauspuff is doch weltklasse! Schon allein wenn man vom
    Gas weg geht und er bollert schön nach.
    Bei nen normalen Sportauspuff dröhnt er doch nur lauter!
    Und ich will es richtig kernig.( in etwa 335i )

  • 335i wirst du nicht hinbekommen und ein Klappenauspuff garantiert kein bollern. Warum auch?


    Hier mein 325i N52B25 mit Performance ESD (mit Bollern) ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Klappe hat meiner übrigens keine ;)