Wert meines E91 - bin ich zu teuer?

  • ja kein xenon und die laufleistung ist hoch und baujahr 11/2005


    vielleicht noch bei anderen gebrauchtwagenportalen einstellen wie mobile.de auch wenn aus österreich

  • ohne Ausstattung liegt der Händlereinkauf bei dat.de bei ~8900€.
    Nun kannste ja selber rechnen

  • ich hab ihn in 4 Börsen inseriert (gebrauchtwagen.at, autoscout24, willhaben und mobile) und ich meine in Österreich sind die Preise doch etwas höher als in D

  • Fast selbe Ausstattung (ohne Glasdach, ohne M193 Felgen) nur mit Xenon, Kurvenlicht, Lichtpaket Plus (beleuchtete Türgriffe,...), Freisprecheinrichtung habe ich letztes Jahr mit unter 40.000km für 14.500€ ergattert - vom BMW Autohaus aus der Premium Selection mit entsprechender Garantie. (auch 11/2005)

  • Um das Geld habe ich meinen (sehr ähnlich, keine Automatik) Baujahr 10/2006 mit 100.000km verkauft.



    Aufgrund der hohen KM-laufleistung würde ich selbst bei uns in Ö einen guten Tausender runtergehen ;)

  • Würde auch sagen bei der Ausstattung und Laufleistung ist das ein bisschen zu viel, auch wenn die Autos in Ö teurer sein sollten ^^ Die beginnen in mobile.de bei ca 10.000 €.. Wenn du jetzt noch dein M-Paket (offenbar nur außen?!), Navi und Leder dazu rechnest bist bei ca. 13.000 € meiner Meinung nach. Würde ihn mal mit 13.900 € inserieren und dann hast immernoch ein bisschen Spielraum zum verhandeln 8)


    Gruß


    Florian

  • ihr macht mich schwach


    Grund des Verkaufs ist folgender. Wir haben einen Volvo C30 Automatik mit 2,4i Benzinermaschine, B 2007 mit ECHTEN 7700km, aber 0 Ausstattung geschenkt bekommen und nun muss einer der Beiden weg. Und da der Volvo halt quasi neu ist, wollen wir den BMW verkaufen, was mir aber ziemlich weh tut! Da wir im Jahr aber 25 tkm fahren ist das doch die vernünftigere Lösung. Aber ich will Diese halt nicht so recht ;(


    lg
    deixi

  • luxusprobleme :D


    dann ist der verkaufspreis sowieso ein reiner "gewinn", wenn das geld nicht wieder für einen neuen Wagen raus muss.


    Wie gesagt, das ist einfach zuviel für die KM-Leistung und Baujahr.
    14.700 würd ich einmal probieren ...

  • Ich bin nun auf € 14,900 runtergegangen. Als Verhandlungszuckerl geb ich noch die Winterreifen auf orig Alus dazu. Weiter runter möcht ich nicht gehen, da versuch ich dann eher den Volvo zu verkaufen.
    lg
    deixi