Problem mit Distanzscheiben- Radnabe abschleifen??

  • Ich hab auch ziemlich doof geschaut, als er mir das vorgeschlagen hat....ihr bestätigt das, was ich mir auch schon dachte! Alles klar, danke für die Beiträge und eure Hilfe, ich hol mir welche von SCC :thumbup:

  • Ich hab auch ziemlich doof geschaut, als er mir das vorgeschlagen hat....ihr bestätigt das, was ich mir auch schon dachte! Alles klar, danke für die Beiträge und eure Hilfe, ich hol mir welche von SCC :thumbup:


    Kein Ding ;)


    Und schönen Gruß an den Spezialisten :huh: ,es gibt unterschiedlich starke Spurplatten(auch mit Zentrierung)für solche Fälle :thumbup:

  • werd ich ausrichten ;) wobei ich gerade diese Spurplatten von SCC gefunden habe und da stimmt mich die Auflage N3 schon wieder bedenklich! Was haltet ihr davon ?(

  • Ich habe, die 12er H&R Mit Zentrierung drauf und finde, das sich das Kurvenverhalten postiv bemerkbar gemacht hat! Google mal die SCC mit Bund, da ich ab und an (1er forum) von gebrochenem Bund gelesen habe, deshalb hab ich mich für H&R entschieden!

  • Ehm ich frage mich ehrlich gesagt wo das Problem ist, ich fahr die 193er mit 15mm pro Seite an der VA sowie HA und da schleift nichts ;) Bin auch tiefer, was aber darauf keinen Einfluss hat!


    Edit: Gerade gesehen du hast nen LCI, da sieht's wieder bissl anders aus :whistling:

  • bin schon am Überlegen, ob die Dinger den ganzen Aufwand überhaupt wert sind....das kostet nur Nerven und Geld :S

  • :thumbdown: Hallo


    Wenn er schon was abschleifen will dann würde ich auch noch was von der Felge wegschleifen,ist auch nur Aluminium geht leichter als die etwas von der Nabe anzuschleifen die ist aus Stahl.
    Aber jetzt mal im Ernst der will doch nicht wirklich was abschleifen damit die Spurverbreiterung nicht schleift?
    Was ist den das für eine Werkstatt?Würde damit dann keinen meter mehr fahren wollen und der Tüvprüfer wird da wohl auch nicht sonderlich Glücklich sein.

    Ich habe einen Tinitus auf den Augen,ich sehe nur Pfeifen.