Plasti Dip Sammelbestellung [Felgenfolien-Set, Einzeldosen, Gebinde, .... egal was einfach]

  • ich fasse mal die Interessenten / Mengen zusammen und geb das mal so an PlastiDip weiter


    • Ramboss: 1x Felgenset
    • Craze: 1-2x Felgenset
    • kebi: 1-3x Felgenset
    • 325d_user: Einzeldosen
    • Thomas335i: 2x Felgenset
    • Contischrauber: 1-2x Felgenset
    • MartinXe92X: 1x Felgenset
    • neodergrosse2000: 1x Felgenset
    • TReaper: 2x Felgenset
    • E90-Tobi: 1x Felgenset
  • Hätte auch interesse kommt aber aufn Preis drauf an.
    1 mal Felgenset
    2 mal einzel Dose

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Wie gesagt es kommt auf den preis drauf an.
    Wie sieht es denn aus mit Plastidip Smoke?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Aktuelle Liste:

    • Ramboss: 1x Felgenset
    • Craze: 1-2x Felgenset
    • kebi: 1-3x Felgenset
    • 325d_user: Einzeldosen
    • Thomas335i: 2x Felgenset
    • Contischrauber: 1-2x Felgenset
    • MartinXe92X: 1x Felgenset
    • neodergrosse2000: 1x Felgenset
    • TReaper: 2x Felgenset
    • E90-Tobi: 1x Felgenset
    • Chris8611: 1x Felgenset
    • turbo2709: 1x Felgenset / 2x Einzeldosen



    Wie gesagt es kommt auf den preis drauf an.
    Wie sieht es denn aus mit Plastidip Smoke?


    Das ist klar. Ist denke ich bei den meisten hier Preisabhängig.
    Smoke gibt es AFAIK nicht über PlastiDip Deutschland. Ich meine mal gehört zu haben, dass für EU nur die auf der DE-Seite gezeigten zugelassen sind.
    Aber ich kann mal anfragen.

  • So Freunde, ich hab von PlastiDip eine Antwort bekommen:

    Zitat

    ab 6 Artikeln 6% Rabatt
    ab 15 Artikeln 20% Rabatt


    Im I-Shop kostet das Set bei Plasti Dip 69,95€ 8|
    Sollten wir also 15 Sets abnehmen (-20%) wären das immer noch 55,96 € + VSK :thumbdown:




    Ich hab dann mal nach Alternativen geschaut und denke ich zwei gute und günstige gefunden:


    Variante 1:
    Bei Digitalo das Felgenset für 53,55€ +4,90€ VSK und dazu den Gutscheincode di10mbw50 (-10€) macht 48,45€ :dancing:
    sollte der 10€ Gutschein nicht funktionieren dann gibt es noch einen 7,77€ Gutschein-Code: 7DIGI77 (Summe: 50,68€)



    Variante 2:
    Bei Voelkner das Felgenset für 53,55€ + 4,95€ VSK und dazu den Gutscheincode 5SEPTEMBER30 (-5€) macht 53,50€

  • Tja, ich denke ich werd 2 Sets haben wollen. Wo kann ich mich eintragen?


    Jeder kann das selbst bestellen. Das ist keine Preis für das Forum oder so, das ist der ganz normale Preis von Digitalo / Voelkner.
    Wenn du aber zwei willst, und für beide den 10€ Gutschein, dann musst du es zweimal bestellen an unterschiedliche Adressen versenden lassen. (und dich auch mit zwei unterschiedlichen Adressen registrieren)