Auspuff 320i passt der hier ?

  • Hallo,


    ich hätte gerne Doppelrohroptik an meinem 4 Zylinder 320i.


    Die Variante mit dem Auspuff vom 325i/330i will ich nicht durchsetzen. Ein bisschen knattern darf es schon.


    Ich habe allerdings keine Lust hunderte von Euros in einen Auspuff zu stecken.


    Daher bin ich im Netz auf die günstige Variante von TA Technix gestoßen. Mir ist klar das der Pott keine 10 Jahre hält, das steht auch gar nicht zur Diskussion.


    Mich würde aber interessieren ob er überhaupt passt?
    Laut Beschreibung handelt es sich bei dem Foto um eine originale Abbildung.
    Komisch finde ich nur dass bei meinem 320i der Auspuff quer unterm Heck hängt und der Endtopf mit einem Flansch befestigt ist.


    Wie läuft das also mit diesem hier ? Die Forum ist doch ganz und gar nicht richtig oder ?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290734644129

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Frag beim Verkäufer nach, wenn er nicht passt kannst du immernoch zurückschicken.


    Und ganz ehrlich? Premium fahren und dann Billischrott unters Auto? Am falschen Ende gespart...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • ist jedem das seine....


    Verkäufer --> keine Antwort


    zu dem: 200€ ist viel Geld nur um 1 Rohr mehr zu haben. Aber vielleicht habe ich später mal so viel Geld wie du...... :applaus:

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Spar dir das Geld lieber und leg noch ab und an was dazu,
    damit dir nächste Saison einen ordentlichen Pott, der auch klingen wird kaufen kannst.


    Damit hast du wesentlich mehr Freude am Fahren.


    passt der esd vom n46 an n43?


    Und ja dieser Auspuff ist nicht für deinen gedacht!
    Außer du schnippelst den Flansch ab und bastelst den ran,
    würde ich aber nicht empfehlen.

  • Macht schonmal einen unseriösen Eindruck ==> Finger weg


    Mit Geld hat das herzlich wenig zu tun meine Einstellung - nur Schrott kommt mir nicht an Auto :thumbdown:


    Klick mich

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • 438€ sind mir 2 Rohre aber nicht Wert..... Eventuell werde ich meinen Auspuff einfach verändern, das handwerkliche Geschick habe ich und die nötigen Mittel auch


    Plug& Play wäre aber feiner

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Wenn kein "anderer" Klang erwünscht würde wenn du es kannst so ändern wie du gesagt hast. Aber wenn du nen anderen Klang willst.
    Aber bei diesem "billigen" wäre ich vorsichtig. Ob die Oprik bei dem nach dem 1. Winter noch was her macht... Auch vom Sound her hätte ich bedenken.

  • Genau meine Meinung...wenn du selbst umbauen kannst, dann max 335er Optik...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • hmm .... weiß jemand was man genau benötigt bei z.B. dem 325i Pott ? Finde nur Auskunft zu den 320d`s .....

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK