Sparkling| Schwarz| Weiß| L7|KW V2|313| CIC| 335 Bremse|Alcantar Int.| LOW but not Slow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das E21 Projekt begeistern mich jetzt schon. Ich bleibe dran XD

""
    • Ich werde berichten ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß
      Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
      -Spiegelglas Beifahrerseite
      -Schwarze Dachleiste
      -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
      -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
      -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
      -Getränkehalter rechts (der grade)
    • Was ist mit dem FRM3 Max Brose, nix für Dich ?(

Gruß Markus:)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH

Powered by ECS Performance GmbH Krefeld

Unser neuer Abarth 500
      Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...
    • Hey Markus, danke für deine Nachricht :)

aktuell wird der wagen "nur" gewaschen und gefahren, er ist "fertig" und solange ales funktioniert habe ich mir eig vorgenommen nichts mehr daran zu machen.....
      naya vorgenommen :P

• nicerst schrieb:

Hey Markus, danke für deine Nachricht :)

aktuell wird der wagen "nur" gewaschen und gefahren, er ist "fertig" und solange ales funktioniert habe ich mir eig vorgenommen nichts mehr daran zu machen.....
      naya vorgenommen :P

das mit nichtsmehr vornehmen das ist immer so ne sache :D
    • chefkoch88 schrieb:

Bearmode schrieb:

Wie habt ihr die Reflektoren denn verdunkelt? Die Cops hatten kein Problem damit?

er hat sie rot gemacht und musste dann wieder umrüssten steht ein paar seiten vorher ;)

bzw ein stück weiter oben :D
    • Gestern habe ich mein radlager hinten links gewechselt, was ne maloche ......

Also ja die reflektoren hinten waren lasiert und das fand die Polizei nicht so witzig.
      Die Reflektoren vorne hatte ich mit Folie abgedunkelt, musste ich abziehen und damit war die Sache ok.

und ja mein E36 war calypsorot und ich mag die Farbe nach wie vor, genau wie technoviolet.

• nicerst schrieb:

Gestern habe ich mein radlager hinten links gewechselt, was ne maloche ......

Also ja die reflektoren hinten waren lasiert und das fand die Polizei nicht so witzig.
      Die Reflektoren vorne hatte ich mit Folie abgedunkelt, musste ich abziehen und damit war die Sache ok.

und ja mein E36 war calypsorot und ich mag die Farbe nach wie vor, genau wie technoviolet.

radlager wechseln :S
      war das bei dir auch so reingegammelt?
      die mutter war bei mir schon nimmer da hat echt übel ausgeschaut :cursing:
    • Radlager ist doch eigentlich ne entspannte Sache, wenn das Werkzeug da ist... Die größe Ausziehhülse ist in keinem Standardsatz drin (wenn man das große Diesellager hat) und die Mutter von der Antirebswelle muss auch ab. Meine Muttern haben 3/4 Zoll Teile Zerlegt... nach 1 Zoll Nuss und 3000 Nm Schlagschrauber ging es dann :D

Als die Werkzeugprobleme gelöst waren waren wir quasi schneller als BMW AW-Vorgabe ^^

• Also die "Arbeit" ansich ist ja machbar.

Meine Sachen waren noch nicht so "Vergammelt".
      ja die Mutter von der Antriebswelle haben wir auch mit dem größten Schlagschrauber nur demontiert bekommen......
      ja diese Adapter zum aus/einziehen des Lagers waren eher das Problem, vor allem beim Einbau, da braucht man ja eine hülse mit Aussparung, die haben wir uns dann kurzerhand selber bauen müssen.

Ich war zum Glück bei einem Freund in der sehr gut Ausgestatteten Werkstatt, weil ich dafür definitiv nicht alles daheim habe und vor allem das kein spaß geworden wäre ohne Hebebühne....

• ANZEIGE