N54-Turboladerwechsel bei www.mtb-fahrzeugtechnik.de

  • MTB ist eigentlich bekannt für Opel. Bei den 2 Liter Turbomotoren kennt er sich bestens aus.


    Vllt hat er sich überschätzt bei dem BMW?!

  • Habs auchned
    O_0


    ich check das mal morgen ab, bin morgen beim kollegen in der werkstatt der hat das aufm rechner, kann dann auch fragen wieviel er nimmt für die arbeit, wenn du keinen findest hast du dann hier ne alternative.

  • Danke Alpina!



    MTB ist eigentlich bekannt für Opel. Bei den 2 Liter Turbomotoren kennt er sich bestens aus.


    Vllt hat er sich überschätzt bei dem BMW?!



    Nur er sagte halt xmal es ist kein Problem und sie bekommen das hin.
    Und nun sowas...

  • Ohje, ich kann dich sehr gut verstehen! :cursing:


    Frag auf jeden fall beim nächsten nach, ob die solche Lader schon mal eingebaut haben. Nur so ist sichergestellt, das die auch Ahnung haben.

  • MTB sagt mir natürlich überhaupt nichts aber das ist ja schon ein Frechheit was die sich leisten.


    Ich denk das ist halt so eine unprofessionelle Tuningpinte. :thumbdown:


    Also ich würde die Turbos in einer freien aber seriösen Werksatt einbauen lassen.

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Danke Alpina!


    kein Problem..


    waren das nicht die, wo du deine Leistungsmessung gemacht hast, und mich auch dort hin schicken wolltest? ?(?( wenn ja, jetzt habe ich einen 2. Grund nicht hin zu gehen ;)

  • Ja da war ich zur Leistungsmessung...
    Die haben mir auch bei den DP's geholfen (für 120€) und ich hab in diversen Foren nix schlechtes finden können.

  • Laut BMW reparaturanleitung muss der 1.Turbolader für Zylinder 1-3 nach oben ausgebaut werden und der andere nach unten. der aufwand ist sehr groß bzw. es müssen sehr viele teile demontiert werden, aber vieleicht kennt sich hier einer besser aus mit den 335i.

  • Ja da war ich zur Leistungsmessung...
    Die haben mir auch bei den DP's geholfen (für 120€) und ich hab in diversen Foren nix schlechtes finden können.


    120? auf deren homepage steht "liegt bei 100€"" da haben die wohl 20e zuviel berechnet :thumbdown: