Sonny's E90 330i: Update !!! Neue Felgen noch kurz vorm Winter- Seite 24

  • Danke Boeller11 :D


    Ich kann's auch kaum erwarten bis wieder Sommer ist.


    Tom:


    Danke für den Link. Den hab ich natürlich über die Suche schon gefunden. Klar ist, ich hab kein Darmartiges Rohr,
    aber dennoch weiss ich jetzt nicht ob ich flexen muss oder nicht ?(
    Das müsste ich wissen, weil ich es eig. gerne selber machen will.
    Wenn ich schweißen muss, dann müsste ich einen Termin in der Werkstatt machen.


    Wegen deinen Videos hab ich mir den Pott bestellt Tom :thumbsup:

  • Danke für den Link. Den hab ich natürlich über die Suche schon gefunden. Klar ist, ich hab kein Darmartiges Rohr,
    aber dennoch weiss ich jetzt nicht ob ich flexen muss oder nicht ?(

    Der alte Serien-Pott muß immer abgetrennt werden,da er nicht mit der Schelle befestigt ist ;) ....der PP-Pott kommt dann eben bei dir mit der Schelle dran :thumbup:


    Aber auf die richtige Länge achten :whistling: ,auch das die Endrohre nicht zu weit rausstehen :huh:


    Wegen deinen Videos hab ich mir den Pott bestellt Tom :thumbsup:

    Keine Ursache :herzen2:


    :tongue2:

  • Ok, dann muss ich jetzt meinen besten Kumpel aus dem Bett schmeissen ( der war bis um 4 Uhr früh beim feiern ) und gleich mal Termin für Mittwoch ausmachen :thumbsup:


    Bin echt gespannt auf den Sound in natura :love:

  • Ok, dann muss ich jetzt meinen besten Kumpel aus dem Bett schmeissen ( der war bis um 4 Uhr früh beim feiern ) und gleich mal Termin für Mittwoch ausmachen :thumbsup:

    8| :mundzu: ....bin unschuldig :tongue4:


    Bin echt gespannt auf den Sound in natura :love:

    Sehr böse :thumbsup: :love:

  • Seit ihr des Wahnsinns !!!


    Vor zwei Stunden PP ESD drunter gemacht. Jau der Sound ist sowas von Sahne :thumbsup::love::love::love:


    Beim ersten anmachen und Hochdrehen haben alle Leute in der Halle geschaut und jeder hat ganz breit Grinsen müssen.
    Zwei Jüngere meinten ja so muss eine komplette Anlage klingen. Als ich ihnen erklärt hab, dass das nur der Pott ist, konnten die es kaum fassen und haben nachschauen müssen :thumbsup:

  • Seit ihr des Wahnsinns !!!


    Vor zwei Stunden PP ESD drunter gemacht. Jau der Sound ist sowas von Sahne :thumbsup: :love: :love: :love:


    Beim ersten anmachen und Hochdrehen haben alle Leute in der Halle geschaut und jeder hat ganz breit Grinsen müssen.
    Zwei Jüngere meinten ja so muss eine komplette Anlage klingen. Als ich ihnen erklärt hab, dass das nur der Pott ist, konnten die es kaum fassen und haben nachschauen müssen :thumbsup:


    Gibt ja genug Vorwarnungen hier :D


    Wart mal ab bis der freigebrannt ist :love:
    Also Morgen gleich mal auf die AB und schön hochtourig einige KM runter reißen ^^ .....wirkt Wunder :thumbup:

  • Yeah i know :thumbsup:


    Das geilste is ja, das der ESD im Innenraum relativ harmlos ist ( gut ffür die Freundin, da kein gemecker 8) ).
    Aber wehe man macht das Fenster auf, dann macht die Sache richtig Spaß.


    Ja bin gleich über die Autobahn gefetzt. Hab aber erst 100 km seit dem Verbau runter.

  • Das geilste is ja, das der ESD im Innenraum relativ harmlos ist ( gut ffür die Freundin, da kein gemecker 8) ).
    Aber wehe man macht das Fenster auf, dann macht die Sache richtig Spaß.

    Yep so ist es :thumbsup: ....find ich auch genial gelöst :thumbup:


    Ja bin gleich über die Autobahn gefetzt. Hab aber erst 100 km seit dem Verbau runter.

    Alles richtig gemacht ;)


    Aber ein paar tausend KM braucht er bis er richtig frei ist :rolleyes:
    Auf der Bahn geht´s am besten :D