Sonny's E90 330i: Update !!! Neue Felgen noch kurz vorm Winter- Seite 24

  • Hi


    Deiner gefällt mir auch sehr gut!
    Glaub solche Blachline Rückleuchten brauch ich auch noch - verdammt! :wacko: Die machen das Auto sportlicher! :thumbsup:


    lg
    Gerhard

  • Hi


    Deiner gefällt mir auch sehr gut!
    Glaub solche Blachline Rückleuchten brauch ich auch noch - verdammt! :wacko: Die machen das Auto sportlicher! :thumbsup:


    lg
    Gerhard


    Danke für die Blumen.


    Ja die Blacklines sind schon Pflicht beim VFL. Hat mir Schatzi zu Grühnachten geschenkt :thumbsup:

  • Gerade das Performance Paket fürs Heck bei Leebmann bestellt :dancing:


    Soll ich den Diffusor in Wagenfarbe lackieren oder eine andere Farbe wählen ?
    Denke der geht ein wenig unter bei schwarz, oder was meint ihr ? :D

  • Schickes Kfz hasste da,hab ihn ne nummer kleiner aber hauptsache 6-ender sauger :thumbsup:
    Mhh naja in wagenfarbe eher net aber matt,oder is der von haus aus matt-schwarz ?( !Und ja da haste sicherlich recht mit dem unter gehen,des ist genau der grund warum sich viele beim schwarzen auto kein m-packet holen!!!


    gruß Michel

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

  • Och man eyyy..,des geht doch bei meinem net(325i schalter)!könnt da heulen ;( !hab auch schon überlegt dem vom automaten drunter zu setzen aber hab bj 05 und noch des blöde darm-rohr,leider!Weiß jemand ob des geht!??

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Klar geht's. Musst nur schweissen lassen ;) Die Rennleitung merkt bei einer Kontrolle auch nichts, weil ja 325 draufsteht und eine e Nummer. Ich würde ihn an deiner Stelle drunter machen :D