Mein saphirschwarzer 335i mit M-Paket, KW V3, Wagner LLK, 225M *Update: Tunnel Soundcheck*

  • Das hört sich top an :) Neulich ging das KW V3 für 520€ bei ebay raus... Kaum gebraucht :S
    Aber bin mit meinem AP zufrieden nun ;)
    Fährst du auch mal aufm Rennkurs?


    Hui das war ein Schnäppchen. Das AP scheint ja wirklich top zu sein, vor allem für den Preis. War bisher noch nicht auf der Rennstrecke, will es aber für die Zukunft nicht ausschließen. Wollte etwas hochwertigeres aus Edelstahl, daher habe ich mich für das KW V3 entschieden ;).

  • Haha der sieht ja auch genauso aus wie meiner...


    Gefällt mir daher extrem gut :D


    Ich würde/werde noch die Coronas durch weiße LEDs (MTEC H8 oder LUX V3 H8 ) ersetzen...


    Vielleicht sollte ich meinen auch mal vorstellen...

  • Meiner scheint ja einige Zwillingsbrüder zu haben :)


    Was mit den weißen Coronas habe ich auch schon überlegt. Nur was mir nicht so gefällt, dass man diese am Tag nicht so gut sieht wie die Gelben.

  • Ich habe inzwischen MTEC H8 LED V2 verbaut und bin damit zufrieden, sieht man auch bei Tag super (auf jeden Fall nicht schlechter als die gelben).


    Kannst du mir bitte sagen, was für Spurplatten du an der VA und HA verbaut hast?

  • Ich habe inzwischen MTEC H8 LED V2 verbaut und bin damit zufrieden, sieht man auch bei Tag super (auf jeden Fall nicht schlechter als die gelben).


    Kannst du mir bitte sagen, was für Spurplatten du an der VA und HA verbaut hast?


    Das mit den Coronas hört sich gut an. Hast du zufällig ein Bild davon?


    Distanzscheiben sind auf der VA 10mm pro Seite und auf der HA 12mm pro Seite verbaut.

  • Sieht absolut Top aus. Muss ich ja sagen sieht aus wie der Zwilling von meinem. 8)


    Hab auch einen Schalter, ist absolut die beste Wahl find ich, war bei mir eine Vorraussetzung für den Kauf.


    Gleiche Felgen, gleiche Farbe, pp Nieren hab ich auch und pp esd auch nur hab ich das Dover Bilstein b14 ;(


    Dunkle Scheiben hab ich schon und mein Leder ist sattelbraun sonst ist er gleich.


    Hast du auch 10 mm spurplatten ringsum?


    Was ist eigentlich eine M3 abrisskante?


    Zu softwareoptimierung kann ich die jb4 empfehlen. :D

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Hehe es gibt einige Zwillinge hier im Forum :)


    Sattelbraunes Leder gefällt mir auch sehr gut. Da ich nicht viel Stadtverkehr fahre, bin ich mit der Schaltung auch super zufrieden.


    Ich hab vorne 10mm und hinten 12mm Spurplatten verbaut. Abrisskante ist die Lippe auf der Heckklappe. Liegt schon zusammen mit dem PP Diffusor parat, bringe ich demnächst zum Lackierer.