Mein saphirschwarzer 335i mit M-Paket, KW V3, Wagner LLK, 225M *Update: Tunnel Soundcheck*

  • Wirklich schönes dezentes Coupe :love: mit feiner Ausstattung :thumbsup: die M225 würde ich nie gegen die 313 tauschen wollen 8o is aber Geschmacksache


    deine vorhaben klingen schon mal gut , PP-Pot am 335i :love: :love: :love:

  • Danke danke :love: .


    Bei Handschaltung klingt auch der PP ESD schöner (meine Meinung).


    Ja wahrscheinlich werde ich auch die M225 behalten, die passen einfach super auf den E92 :D .

  • Hehe es gibt einige Zwillinge hier im Forum :)


    Sattelbraunes Leder gefällt mir auch sehr gut. Da ich nicht viel Stadtverkehr fahre, bin ich mit der Schaltung auch super zufrieden.


    Ich hab vorne 10mm und hinten 12mm Spurplatten verbaut. Abrisskante ist die Lippe auf der Heckklappe. Liegt schon zusammen mit dem PP Diffusor parat, bringe ich demnächst zum Lackierer.


    Mach mir hinten auch 12 mm drauf, die bringend schon irgendwie die 2 mm. 15 mm gehen glaub nicht.
    Ich wollt mir schon mal den pp Heckspoiler holen, ist mir aber zu mächtig. Die M3 spoilerlippe wäre ja echt nicht schlecht. Hast du die original gekauft oder wo hast du die her?


    P.s. Meine m225 würd ich auch nicht tauschen wolle.

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Mach mir hinten auch 12 mm drauf, die bringend schon irgendwie die 2 mm. 15 mm gehen glaub nicht.
    Ich wollt mir schon mal den pp Heckspoiler holen, ist mir aber zu mächtig. Die M3 spoilerlippe wäre ja echt nicht schlecht. Hast du die original gekauft oder wo hast du die her?


    P.s. Meine m225 würd ich auch nicht tauschen wolle.


    Die 12mm gehen gerade so ohne Schleifen, 15mm sind daher zu viel. Die Lippe habe ich original gekauft.

  • Danke danke :love: .


    Bei Handschaltung klingt auch der PP ESD schöner (meine Meinung).


    Ja wahrscheinlich werde ich auch die M225 behalten, die passen einfach super auf den E92 :D .


    das stimmt ;) da rotzt er besser :D


    Gute Entscheidung :) die M225 passen wie die Faust aufs Auge ^^


  • Das mit den Coronas hört sich gut an. Hast du zufällig ein Bild davon?


    Distanzscheiben sind auf der VA 10mm pro Seite und auf der HA 12mm pro Seite verbaut.


    Bilder von den Coronas habe ich leider noch keine gemacht, evtl. komme ich heute aber dazu.
    Werde Sie, sobald es welche gibt auch hier reinstellen.


    Hast du beim Verbau der Distanzscheiben irgendwas an der Radhausverkleidung ändern müssen?



    das stimmt ;) da rotzt er besser :D


    Meiner "rotzt" schon mit original ESD teilweise ziemlich laut (bringt wohl das DKG mit sich...bin mal gespannt, wies mit PP ESD wird) :thumbsup:

  • Hast du beim Verbau der Distanzscheiben irgendwas an der Radhausverkleidung ändern müssen?


    Nein gar nix. Komplett ohne Änderungen an der Karosserie bzw. am Radhaus.


    Danke für die Bilder. Schaut geil aus, vor allem wenn die Xenons an sind :thumbsup: . Ein Kollege von mir hat sich die MTEC H8 für seinen 650i bestellt, die werde ich mir mal anschauen und ggf. auch ordern :D .