Fahrzeugaufbereiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrzeugaufbereiter

Nabend..

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Aufbreiter für Lackpolitur und kleinere feine Kratzer.. im Raum Sachsen - Anhalt..

Ich hoffe das ich hier ne brauchbare Antwort finde und bekomme... Da ich nicht jeden an meinem Wagen rumdoktoren lassen möchte...

""
    • liquidbunker schrieb:

Hat gekost 160
      Ich glaube der TE sucht einen guten Aufbereiter. Irgend ne Wichse aufs Auto schmieren und das als Aufbereitung zu verkaufen zählt nicht dazu ;)

@Stepko Der User Mi39 kommt aus dem Vogtland, wenns nicht zu weit ist

EDIT Ach du kacke, der Beitrag is ja von 2012. Wo hast du den den ausgegraben :D
      Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
      Arthur
    • CabRyder schrieb:

liquidbunker schrieb:

Hat gekost 160
      Ich glaube der TE sucht einen guten Aufbereiter. Irgend ne Wichse aufs Auto schmieren und das als Aufbereitung zu verkaufen zählt nicht dazu ;)

@Stepko Der User Mi39 kommt aus dem Vogtland, wenns nicht zu weit ist

EDIT Ach du kacke, der Beitrag is ja von 2012. Wo hast du den den ausgegraben :D

da biste ihm voll in die Falle gegangen :D
      Alt: E91 320d - E87 116i | Aktuell: F20 114i
    • ANZEIGE