F31 als Leihwagen

  • Hey,
    wir hatten den F30 mal als 20d ...der ging auch richtig gut.

    Liebe Grüße aus Hessen,
    ///Moritz

    Einmal editiert, zuletzt von wiesmänn ()

  • bin auch nen 320d f31 für 3 tage gefahren als meiner nen undichten ring am ölfilter gegen nen neuen getauscht bekommen hat.


    muss aber wiederrum sagen, fand den jetz nich ganz so pralle. ok fürn 2l ging der ganz ok aber hat mich jetz net ausn latschen gezogen. war auch en schalter vlt macht das nen großen unterschied zum 8-gang
    innenraum is aber mehr als nur gelungen gewesen

  • Und das Corsa B Endrohr geht überhaupt nicht ;(


    Glaube das jeder vernünftige 14i/16/18/20 und 16d/18/20 Fahrer auf Doppelrohr umrüstet...


    Japp, da gebe ich Dir recht. Das eine kleine Endrohr steht dem Heck überhauptnnicht, erst recht wenn man das M-Paket geordert hat.


    Göran


    PS: schön zu lesen, dass die 4-Zylinderfahrer begeistert sind. Das man vom 330d kommend mehr gewohnt ist, versteht sich.

  • ich find ihn ja eigentlich schick nur die front gefällt mir mal und mal nicht...sieht für mich iwie aus als hätte sich ein elefant auf die motorhaube gesetzt und die vorne abgeknickt ;)...
    mit mpaket wirkt das aber wieder ganz anders wie man bei staatis sieht...
    aber sonst ein geiles teil würde mir schon gefallen nur sagt mein geldbeutel leider gerade nein ;)

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Das Design ist ja dem Fußgängerschutz geschuldet.



    Schöne Sport-Line hatte dein Vorfürher, wobei ich eher auf Luxury-Line und Tiefseeblau stehe.

    Zu verkaufen:


    -6 Zylinder LCI Chromnieren
    -grundierter M-Paket Stoßfänger vorne LCI


    Bei Interesse PN !!!

  • Hatte die Limo mal als Mietwagen, Innenraum absolut klasse (wie bereits mehrfach erwähnt).


    Die Automatik hat abnormal schnell reagiert (war vorher nur die langsamen 4 Gang Ammi Schaltungen gewöhnt und die vom e46). War echtn klasse Gefühl.


    Aber das Design... =/ Absolut nicht mein Ding. Wie schon gesagt: Elefant auf der Motorhaube. Fußgänger-Schutz hin oder her, im neuen 4er haben die ihr Konzept jedenfalls besser umsetzen können. Finde das Design vom 3er einfach misslungen in der Frontpartie. Da lobe ich mir den e92, ein absoluter Traum :)

  • Hatte letztens auch das Vergnügen mit nem F31 320d Automatik.
    Vor allem die Kraftentfaltung hat mich im Vergleich zu meinem 318d echt geflasht.
    War ein ganz anderes Auto, ich konnte gar nicht glauben, dass das im Grunde der gleiche Motor sein soll und weniger verbraucht hat der auch noch.
    Fahrwerk und Lenkung fand ich eigentlich auch cool - insgesamt empfand ich den f31 als weniger polternd, obwohl der auch auf Runflats unterwegs gewesen sein soll.
    Die Fahrdynamikprogramme waren ein nettes Gimmick und der Innenraum hat mich auch überzeugt. Dagegen sieht der e91 innen dann ziemlich alt aus, finde ich.
    Naja, wenigstens fand ich die Außenspiegel echt Panne und deshalb bleib ich meinem Schätzchen erstmal noch ne Weile treu ;)
    LG

  • Und das Corsa B Endrohr geht überhaupt nicht ;(

    Sehe ich genauso - viel zu schlicht und einfach extremst unspannend. :sleeping: Passt gar nicht zu der sonst schon etwas aggressiveren Grundoptik des Wagens!

    Glaube das jeder vernünftige 14i/16/18/20 und 16d/18/20 Fahrer auf Doppelrohr umrüstet...

    Denke ich auch -ich würde es jedenfalls als erstes ändern lassen! :D


    Daniel