E91 (09/2008) Combox Media

  • Spannende Sache!


    Wie schaut's denn mit der Telematik-Combox aus? Bei Motortalk hat die wohl schonmal jemand vollständig nachgerüstet...


    ...eigentlich würd die Media ja auch reichen - aber die Notruffunktion ist abhängig von der Telematik, richtig? Was kostet die Telematik denn über eure "günstigsten" Kanäle?

  • Wie schauts mit der Sache beim F30 aus?


    Hab zwar Navi Prof mit Standart FSE, allerdings vermisse ich die Anzeige des Albumcovers - stellt da das nachrüsten der Combox ein Problem dar oder ist dies einfach umsetzbar? Hab mir schon einen Wolf gegoogled, aber über die CIC der F-Reihe findet man kaum was.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • F30 mit Navi Pro / FSE ohne Combox? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... oder hat BMW mal wieder "wegrationalisiert"? Jeder E9x ab irgendwann 2010/2011 hat doch noch ne Combox bekommen...


    Hast Du USB?

  • F30 mit Navi Pro / FSE ohne Combox? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... oder hat BMW mal wieder "wegrationalisiert"? Jeder E9x ab irgendwann 2010/2011 hat doch noch ne Combox bekommen...


    Hast Du USB?


    Jop, USB ist an Bord - schön wäre es wenn es nur eine reine Softwarefrage wäre :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Wie schauts mit der Sache beim F30 aus?


    Hab zwar Navi Prof mit Standart FSE, allerdings vermisse ich die Anzeige des Albumcovers - stellt da das nachrüsten der Combox ein Problem dar oder ist dies einfach umsetzbar? Hab mir schon einen Wolf gegoogled, aber über die CIC der F-Reihe findet man kaum was.


    Kann ich dir garnicht sagen, würde mich aber wundern wenn die bei dir für USB und FSE nur ne MULF High etc. verbaut haben obwohl die Combox mehr kann und günstiger ist.....käme auf nen Versuch an das mal zu testen. Irgendwo musst du doch aber ein STG verbaut haben, ob MULF oder Combox......?!?!?!



    Ist noch zu neu für Infos Hendric :D


    myXero - was wird denn alles benötigt damit das ConnectedDrive halbwegs hinhaut?


    ConnectedDrive geht nicht, du kannst Apps verwenden und dafür brauchst die ConnectedDrive App auf dem iPhone, rest ist codierung.