• Ja bestimmt mit der Zugabe dass es ihm Leid tut, dass er so dumm war und die Rohre ausversehen kleiner gemacht hat...


    und dass man nur über Mannheim bestellen kann die kein paypal anbieten und natürlich dass die lieferzeit nicht eingehalten wurde bei der letzten SB und vieles mehr

  • Gibts was gegen den von Wagner einzuwenden...??? ?( ?( ?(
    Bitte macht mich nicht gleich sofort platt, falls ich irgend nen punkt vergessen habe. Danke :D

  • Gibts was gegen den von Wagner einzuwenden...??? ?( ?( ?(
    Bitte macht mich nicht gleich sofort platt, falls ich irgend nen punkt vergessen habe. Danke :D


    man fängt mit den ersten kriterien an nicht mit den letzten 3 :P

  • Wieso weil man von außen sieht, dass sie dünner sind?


    Solange das Ding super funktioniert ist es doch scheissegal.


    Andere LLK funktionieren auch super. Warum soll ich dann einen der dünnere Rohre (als der originale) nehmen? Weil das ein Schweizer ist oder was? Oder ist das der beste LLK?

  • Glaube der LLK wo du suchst muss noch "gebacken" werden!


    In D hast vielleicht eine Handvoll anbieter und selbst da sind die Preise schon knapp an deinem nennen wir es mal Preislimit oder drüber (Forge, Garrett).


    Wenn einen aus den Staaten bestellst incl. Zoll, Mwst., Versand bist weit über 800 Euro bei Namenhaften wie HPF, Agency Power, Garrett, CP-E und wie sie alle heißen.


    Kauf dir den Schweizer für 750 Euro oder einen Forge oder schlag bei meinem zu welchen ich momentan anbiete für 450 Euro. Der hat auch ein sehr gutes Netz aber ja, keine "original Anschlüsse".