G-Power Kompressor V8 1er M

  • Wie sagt Dom immer, G-Power hat von guter Software keine Ahnung, das sieht man auch aktuell noch an der Beschleunigung, das die oben rum eher ruckelig ist. Aber den G-Power mit Drehmomentsverlaufanpassung von Dominik :love:

  • Warum G-Power so oft bei Gripp kommt ist doch klar, die Autos sind einfach Super un genau das wollen die Jungen Leute sehen ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Die Leute wollen bei Grip einfach sehen wie der Mathias quer fährt und das geht bei den Drehmoment-Berg-Fahrzeugen einfach am besten und noch besser wenn die hohe Drehzahlen zulassen ;)
    Ob die Autos an sich super sind und G-Power als Firma das sei mal dahingestellt. Aber hier geht es ja auch um den 1er den ich schon optisch total geil finde!

  • Auch du meine Fresse is das ein geiles Teil 8o8o8o
    Da geht die Tachonadel so schnell hoch wie bei mir der Drehzahlmesser :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Ich sag mal so, welcher Wagen hat bei über 7000U/min noch richtig schub und dann auch noch mit'm v8 :gr:
    Davon abgesehen wird reden hier von 290Km/h bis 314Km/h. Da ist es doch ganz klar das bei dem großen Luftwiederstand jedem dann langsam mal die Puste ausgeht.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Joa schönes Auto.....


    Brauch aber zu viel Sprit, stinken tut er und zu laut isser auch und vom Preis wollnwer garnicht erst anfangen :whistling:






    :stars::stars: :klopp: Würd ihn aber trotzdem gerne haben :floet::creAZY: