Neue Bremsscheiben - Sammelthread

  • Der Preis ist aber auch ne Ansage, nur für die Vorderachse!

    :dito: ,dafür bekommt man schon die komplette Performance Bremse vom e9x ;)


    Klar es ist Brembo aber was machst Du an der HA? Ich denke das sprengt dann doch den Kostenplan einiger hier ;)

    Die gibt es auch für die HA beim f30,aber passt leider nicht beim E9x !


    Hier gibt es einen eigenen Fred dazu :D :F30 335i M Performance Bremsanlage auf E90 335i



    Ich bin mit meiner 35er Bremsanlage Preis/Leistungs-Technisch bestens zufrieden :thumbsup:

  • natürlich ist die Performance Bremse immer ein Topp Sache, aber im Moment nicht vergleichbar mit dem Angebot von Alpina. Ab wann gibt es denn die "große Handbremse" bei BMW. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob mein 318d die hat.

  • natürlich ist die Performance Bremse immer ein Topp Sache, aber im Moment nicht vergleichbar mit dem Angebot von Alpina.

    Das seh ich nicht anders ;)


    Ab wann gibt es denn die "große Handbremse" bei BMW. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob mein 318d die hat.

    Kann ich dir nicht genau sagen :whistling: ....vergleich am besten im ETK ;)

  • Weiß jemand zufällig, welche ET man MINDESTENS braucht für die 335i Bremse??? Sieht in echt ja wirklich mächtig aus :D


    Hab keine Lust mir für den Fall der Fälle, dass ich auch mal im Zuge eines Bremsenwechsel umbaue, 2 Sätze neue Felgen holen muss.. :rolleyes:


    Im Sommer hab ich die M193 in 18" und im Winter die Sternspeiche 157 in 17"...

  • Weiß jemand zufällig, welche ET man MINDESTENS braucht für die 335i Bremse??? Sieht in echt ja wirklich mächtig aus :D


    Hab keine Lust mir für den Fall der Fälle, dass ich auch mal im Zuge eines Bremsenwechsel umbaue, 2 Sätze neue Felgen holen muss.. :rolleyes:


    Im Sommer hab ich die M193 in 18" und im Winter die Sternspeiche 157 in 17"...


    Da ändert sich nix,ist ja eine OEM Bremse ;)


    17 Zoll ist halt minimum :D ....original E9X Felgen passen Alle bei der 35er Bremse :thumbup:

  • im etk habe ich die haargenau die gleiche feststellbremse wie ein 335i :love: , die anfrage bei meinem service berater von der NL in Essen hat ihn total überfordert.

  • im etk habe ich die haargenau die gleiche feststellbremse wie ein 335i :love:

    Läuft :thumbsup: ;)


    die anfrage bei meinem service berater von der NL in Essen hat ihn total überfordert.

    :totlachen: ....kommt mir bekannt vor :lol:


    Der Meister bei meinem freundlichen ist da mehr auf Zack :D ,der suchte mir von sich aus schon mal raus ob die E9x Performance Bremse bei meinem passen würde :thumbsup:
    Daher war mein Auftrag mit der *35er Bremse* kein Problem ^^

  • mein Service Berater ist auch KFZ Meister, so steht es zumindest auf seinem Schildchen. Die machen halt zu 99% nur Standart, wenn dann jemand mit dem 1% kommt ist das oft ein Rätsel für die Herren. Schade.