Sammelbestellung LEDERZENTRUM.de / 10% Rabatt auf alles Sicher !! Beendet!

  • Hallo Zusammen.


    Ich habe heute mal das Lederzentrum.de bzw. einen GF von denen Kontaktiert zwecks einer Sammelbestellung, weil in letzter Zeit vermehrt die Nachfrage im Thread danach gestiegen ist.


    Paralellthread im E46-Forum: Sammelbestellung Lederzentrum



    Das ganze funktioniert wie folgt:
    Ihr tragt euch hier in eine Liste ein(1. User XYZ 2. User ABX..) und mailt Mir(!) dann per PN eure Anschrift, eure Telefonnummer*, und das Produkt / die Produkte - ggf. Lederfarbe dazu Notieren (siehe Onlineshop oben) -
    Ich erstelle dann eine Excel Liste, mit den Daten, die ich dem Herrn Rausch dann nach der Deadline zukommen lasse damit Er unsere Bestellungen bearbeiten kann.


    *(die Firma möchte damit keinen Schund betreiben, es dient lediglich der schnelleren Kontaktierung falls Probleme oder fragen vom Lederzentrum an euch gerichtet sind)


    Versand & Bezahlung
    Nun besteht die Möglichkeit, das man ganz "wie gewohnt" die Sachen zu sich nach Hause schicken lässt, oder aber zu Mir - d.h. ich bringe sie dann beim nächsten Stammtisch oÄ vorbei - Einzelversand nach Hause + 3,50€ und der Versand mehrerer Artikel (von mehreren Personen) zu mir wäre kostenfrei.
    Beim Versand nach Hause wird dann natürlich dann über das Lederzentrum abrechnet, bezahlt werden kann dann ich Zitiere:

    Zitat

    Erfolgt die Zahlung individuell an uns, gelten die Zahlungsbedingungen wie im Onlineshop bei Nachnahme, Lastschrift und Vorkasse. Wir benötigen dann alle relevanten Daten.

    Beim Sammelversand zu mir(Raum Köln/Bonn), erfolgt die Bestellung per Vorkasse - und auch nur wer bis Deadline bezahlt hat, dessen Produkte werden bestellt.


    Konditionen

    Zitat

    Bei einer Sammelbestellung ab 200 Euro ist der Rabatt 10% und ab 500 Euro 15%.


    Ich werde dann, wenn die Annahme für die Bestellung läuft zwischendurch durchrechnen, welche Rabattstufe wir erreicht haben bzw ob wir sie überhaupt erreichen!
    UPDATE:
    10% Rabatt auf alles Sicher! !



    WICHTIG!: Es kann hier jedes Produkt, welches beim Lederzentrum bestellt werden kann, bestellt werden!
    Falls man eine Sonderfarbe hat und diese Bestellen muss gilt:

    Zitat

    Werden mehrere Sonderfarben bestellt werden die Anmischkosten für die Sonderfarbe durch die Anzahl der Besteller dieser Farbe geteilt.



    Es liegt also an Euch, welche Rabattstufe wir erreichen, bei Fragen schickt mir eine PN, ich werde Herrn Rausch dann kontaktieren und eure Fragen klären.
    Deadline ist der 9.12.12 - damit es evtl. noch vor Weihnachten abgewickelt werden kann.


    Grüße, Calli

  • Up.


    Wenn ihr Skeptisch seid, fragt ruhig. Auch was die Anwendung betrifft, da hilft uU auch deren Hompage gut weiter um zu sehen, was möglich ist. Die Bezahlung kann wie bei einem Normalen Kauf auch direkt über das Lederzentrum abgewickelt werden - oder haben hier alle Stoff-Ausstattung ?(

  • Gute Idee so eine Sammelbestellung!


    Könnt ihr hier Tipps Posten um das Leder im Auto zu reinigen/schützen bzw. zu erhalten? Meine ist noch relativ Neu (neu beledert im Sommer) und es ist meine erste Lederausstattung weshalb ich da wenig Erfahrung habe...


    Gesendet von meinem Galaxy S3

    in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

  • schau doch mal auf lederzentrum.de, dort stehen Tipps zum erhalt und zur Reparatur. Eine regelmäßige Reinigung und eine noch öftere Konservierung dürften reichen. Ohne Gewähr meinerseits :D

  • schau doch mal auf lederzentrum.de, dort stehen Tipps zum erhalt und zur Reparatur. Eine regelmäßige Reinigung und eine noch öftere Konservierung dürften reichen. Ohne Gewähr meinerseits :D


    ja habe ich, aber gibt ja dutzende verschiedene sets...dachte evtl. dass es ein packet gibt das alles abdeckt :D und schon mehrfach im gebrauch ist :D

    in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

  • also


    -BB-Driver
    -Kagan1905


    nur weiß ich noch nicht was...deshalb warte ich noch mit der PM an TE...

    in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

  • Ich hatte mich auch mal durchgelesen auf deren HP aber irgendwie hab ich es nicht zustande gebracht meine Ausführung


    in Erfahrung zu bringen^^ werde nach dem Urlaub nochmal versuchen alles notwendige herauszufinden und gebe dir dann bescheid.


    Super Sache die SB bei Lederzentrum ;)