Weihnachtsmarkttreffen der NRW Fraktion am 16.12.2012 im CentrO Oberhausen

• Weihnachtsmarkttreffen der NRW Fraktion am 16.12.2012 im CentrO Oberhausen

Hey Leute,

Johannes und ich kamen auf die Idee im Dezember nochmal ein Treffen zu machen im CentrO um dort gemeinsam über den Weihnachtsmarkt zu gehen und danach lecker was zu essen. Nach der Entwicklung hier im Thread habe ich nun Sonntag den 16.12.2012 als Termin festgelegt. Treffen wäre ab 15 Uhr auf dem letzten Parkhaus auf der rechten Seite (direkt das am Kino) auf dem obersten Deck (wenn offen ist komplett oben, sonst halt das Vorletzte) ... ich denke man wird sich sehen. Und um 15 Uhr dürfte der Parkplatz allgemein nicht sooo voll sein, das man sich also schnell finden sollte ;)

Teilnehmer:
      - crazyiven
      - Jens2209
      - sandra 65
      - Waf335
      - jobo1960
      - jobo1960's Sohn
      - Kleinhorn
      - wingmaster
      - Tacky
      - BMW HUSTLER
      - trinec
      - Lebrichon
      - x1x23d
      - nicerst
      - CapTec
      - Finki88
      - Gangst111

Bitte meldet euch ob ihr auch kommt :)

Gruß
      Marcus

""

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von crazyiven ()

• Das ist auch sehr lieb aber ich kenne das aus genug Threads ... dann werden Leute wegen gleichzeitiger Posts vergessen usw. ... so kann ich wenigstens sicher sein das die Liste richtig ist ;)

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles

• Oha wird langsam richtig voll ... not bad ;)

ABER keine von euch hat was zu Terminen gesagt ... bisher gibts nur eine Stimme für "nicht im November" ... aber das wars auch ... sagt doch mal was zum Wunschdatum ;)

Gruß
      Marcus

Aktuelles

• crazyiven schrieb:

Oha wird langsam richtig voll ... not bad ;)

ABER keine von euch hat was zu Terminen gesagt ... bisher gibts nur eine Stimme für "nicht im November" ... aber das wars auch ... sagt doch mal was zum Wunschdatum ;)
      Kann nichts zum Wunschdatum sagen. Weiß ja net ob ich hier bin ;)
      Also ab dem 20.12.2012 bin ich eh nichtmehr da, UUUUURLAAAAAAAUUUUB am adw hrrhrr

Davor isses wie mitm russisch Roulette, entweder bin ich der ohne Kugel in der Trommel oder mich trifft es voll...
      Ich bin für spontanität im Leben 8o
    • bin mit dabei.15.16.12 wäre ok habe zwar am 14 .12. die betriebliche weihnachtsfeier. die woche drauf habe ich dann spätschicht,könnte dann länger bleiben,als beim letzten mal. LG Sandra

• ANZEIGE