Wagner LLK für den 330D/335D E90/E91

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wagner LLK für den 330D/335D E90/E91

Hi,

der Wagner Ladeluftkühler für den BMW E90 und E91
      Motorvariante 330D und 335D soll ja jetzt in den nächsten 1 bis 2 Wochen erscheinen.

Ich hab nen Shop gefunden die uns einen schönen Preis machen wollen bei 5 Stück
      UVP des Herstellers ist 650€
      Ich denk das der Shop uns einen Preis von ungefähr 519 € machen kann/wird
      Plus Versand wie immer 9,90, aber genaues wurde noch nicht genant. Geht mal von max 550€ aus würde ich jetzt sagen.

Hätte einer Interesse ausser mir? Ich bräuchte eure Kontaktdaten und dann würde ich diese an den Shop weitergeben wenn wir die 5 Leute zusammen haben.
      Ob der 330D und 335D genau gleich sind kann ich nicht genau sagen ich denke schon, für den Notfall einfach eure Motorvariante mit angeben
      Genaue Info´s über den LLK finden Ihr auf der Facebookseite der Firma "Wagner Tuning"

1.Zylinde335 (335D)
      2.
      3.
      4.
      5.

""
      ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zylinder335 () aus folgendem Grund: Der Forumshändler bietet einen Preis von 549€ inkl. Versandkosten Lieferbar Anfang/Mitte Januar

• Also der 335D und 330D Kühler sind normal unterschiedlich dick, Anschlüsse sollten passen, zumindest im 5er geht das ....

Denke da wissen wir mehr wenn die lieferbar sind !

speed-concept.de DER Tuner in Baden-Württemberg inkl. Hauseigenem Leistungsprüfstand

speed-concept auf Facebook mit Videos und Bildermaterial

KEINE PN senden! Email an info@speed-concept.de
      Walnut Blasting und Getriebespülung im Raum Stuttgart (ZF ProTech+ Partner)
      Wagner-Tuning Dealer@Forumsrabatt
      Turbolader Upgrade- Überholung@Troublemaker Turbos Germany
    • Svensche schrieb:

Ich finde keine Infos auf deren Facebook seite..

Hi Svensche, schau mal auf der Pinwand von Wagner Tuning da ist ein irgendwo ein Foto von einem Ausgebauten LLK wo in Roter Schrift 330D / 335D dabei steht. Insgesamt 7 Fotos sind dort und bei jedem
      Foto steht auch was dabei, also Netzfläche usw. ist alles dort nachzulesen. Ich denke Fotos sagen eh mehr als 1000 Worte. Eine erste Messung ist dort auch wenn ich mich nicht täusche.
      ...
    • Ohne Softwareanpassung hält es im Sommer nur die Leistung konstant !

speed-concept.de DER Tuner in Baden-Württemberg inkl. Hauseigenem Leistungsprüfstand

• Kurz was dazu:

Fülli schrieb:

Also der 335D und 330D Kühler sind normal unterschiedlich dick, Anschlüsse sollten passen, zumindest im 5er geht das ....
      Ich hab in meinem 330D den vom 335D verbaut. Passt ohne weitere Änderungen. Nur ist der 335D LLK Höher (ausgehend von: Länge in Fahrzeugquerrichtung, Höhe in Hochrichtung, Tiefe ins Fzg rein). Aber wie gesagt, der passt an allen Anschlüssen und Verschraubungspunkten. Ich hab meinen für 150€ bekommen. Da wäre mir einer wie der Wagner viel zu teuer. Und Leistung bringt der an sich ja nix. Das steht ja schon im Thread...

Gruß Danny
    • Bei Serienfahrzeugen wird man keinen großen unterschied merken, das ist natürlich klar !
      Habe auch nie was anderes behauptet !

Aber für unsere Stage 3 beim 335D mit 370 - 390PS sehr empfehlenswert !

• @Softwareandi bitte setze dich direkt mit @Fülli in Verbindung und klärt die Sache per PN oder wie auch immer.
      Habe keine Lust auf weitere Seitenlange Diskussionen wegen irgendwelcher in den Raum geworfener Unstimmigkeiten.

Besten Dank!

• ANZEIGE