Sarahs 335i spacegrau


  • Zum Glück verkauf ich gerade einen Satz BBS CH-R ;) ==> Klick mich


    Achja, schickes Cabby.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Dass, das M-Paket nicht passt (vorne zumindest) liegt dachte ich nur an der Standheizung. Meine es hier auch schon mal gelesen zu haben bei einem Cabrio.
    Achja, schöner Wagen^^ Das Non-M-Paket ist eben Understatement:D:DWollen die andren nur nicht einsehen, weil sie es haben......^^

  • Hallo Sarah....


    Willkommen bei uns im e90-forum, vieeeel spaß hier ;)
    Schick schick Dein e93 335i :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Schönes Cabrio mit klasse Motor :thumbup: .


    Deine geplanten Veränderungen hören sich auch gut an. Wenn das M-Paket bzw. die M-Front nicht nachrüstbar ist, würde ich einfach die Aerofront montieren und das Heck so lassen. Bevor du nur Federn einbauen lässt, nimm lieber gleich ein ordentliches Gewindefahrwerk, du wirst es sicherlich nicht bereuen.

  • Also ja schaut gut aus...muss ich echt sagen.... dein Profilbild :D


    Und dein Auto ist auch wirklich schick :thumbup: Willkommen hier :thumbsup:

  • Sehr schickes Cabby und der Motor ist ja sowieso klasse :thumbup: . Nur die jetzigen Felgen wollen mir auch nicht so richtig gefallen, aber das wird sich mit den BBS dann ja enorm verbessern wenn du sie dann mal drauf hast. Ein bisschen tiefer könnte er auch noch das die Optik passt, aber das hast du ja auch schon erkannt :) .

  • Oder wir tauschen einfach die Kisten , dann hast dein M Paket ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"