Interieurleisten mit Alcantara beziehen

  • So..... war jetzt in Münster bei dem Stickerei Shop und die wollen für die anfertigung der Datei 50€ haben + Stickerei 12€ somit ist das schonmal gestorben für mich ist mir zuviel für 1 logo. Bin auch bei BMW gewesen leider hatten die kein
    Performance Handbremssack oder Schaltbalg da aber im M5 war Alcantara verbaut und die meinten das Performance hätte die selbe farbe habe ein Stück von meinem Alcantara mitgenommen und es von 3 Personen überprüfen lassen und alle meinten es ist die selbe Farbe.


    gruss

  • Hi,
    ich hatte mir auch schon bei diesem Anbieter ein Muster schicken lassen, da ich Alcantara Sitze, Performance Lenkradspange, Wählhebel sowie Handbremsgriff und die Leisten von Raid HP in Alcantara verbaut habe. Und leider gibts ja keine passende Mittelkonsolenleiste und Aschenbecher :( Habe vor das zu beziehen.
    Ich muss sagen, dass die Farbe nicht passt!!! Ich hab grade nochmal draußen am Auto geguckt und sie ist heller. Hab noch kein passendes Muster gefunden... Ich kann aber morgen im Hellen gerne mal ein Bild machen! :thumbup:

  • Lässt sich dein alcantara ziehen bzw dehnen? Hatte damit sehr starke Probleme bei den teilen mit Löchern sprich schaltkonsole usw. Hat aber trotzdem besten gepasst. Den i Drive hab ich ausgeschnitten will nichts von den leisten wegnehmen aber wenn man es sauber macht sieht man nichts davon.

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

  • Hi,
    ich hatte mir auch schon bei diesem Anbieter ein Muster schicken lassen, da ich Alcantara Sitze, Performance Lenkradspange, Wählhebel sowie Handbremsgriff und die Leisten von Raid HP in Alcantara verbaut habe. Und leider gibts ja keine passende Mittelkonsolenleiste und Aschenbecher :( Habe vor das zu beziehen.
    Ich muss sagen, dass die Farbe nicht passt!!! Ich hab grade nochmal draußen am Auto geguckt und sie ist heller. Hab noch kein passendes Muster gefunden... Ich kann aber morgen im Hellen gerne mal ein Bild machen! :thumbup:


    das heißt dass das alcantara vom lenkrad, schaltknauf, und handbremsgriff (performance) nicht gleich ist wie das was der autor hier gepostet hat?


    schade weil ich hätte es mir gekauft wenn es gepasst hätte....

  • Lässt sich dein alcantara ziehen bzw dehnen? Hatte damit sehr starke Probleme bei den teilen mit Löchern sprich schaltkonsole usw. Hat aber trotzdem besten gepasst. Den i Drive hab ich ausgeschnitten will nichts von den leisten wegnehmen aber wenn man es sauber macht sieht man nichts davon.

    Also das Muster lässt sich "über Kreuz" dehen, gerade jedoch nicht

    das heißt dass das alcantara vom lenkrad, schaltknauf, und handbremsgriff (performance) nicht gleich ist wie das was der autor hier gepostet hat?

    Meiner Meinung nach Ist das original BMW Alcantara dunkler, aber ich stelle morgen mal Fotos ein, ich habe wie gesagt fast alles innen in Alcantara! :thumbup:

  • @ Homer85


    ja bitte ! würde mich brennend interessieren.


    habe überlegt mir die Klavier schwarzen leisten zu holen aber die passen nicht so toll in meinen und die preise sind utopisch

  • Kein Thema mache ich :thumbsup:
    ich bin mit den Raid HP Leisten super zufrieden :thumbup: der Preis war super und die Farbe passt exakt zu BMW, nur muss ich jetzt ne Lösung für die Mittelkonsole finden....

    naja wenn dann werde ich dieses kunstzeug kaufen wie der Themen ersteller, und werde dies selber machen.
    Werde dann alles beziehen also mittelkonsole leisten aschenbecher usw. ;)


    aber bin gespannt auf deine fotos :D

  • also wie gesagt an dem M5 sah es gleich aus werde am samstag mal die mittelkonsole machen und dann bilder einstellen, die Türleisten konnte man ganz gut beziehen allerdings den kleber nicht so dick auftragen da er sonst durchweicht