BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

  • Nitro der hat wirklich schicke Felgen im Angebot :)


    Mir gefallen die 5 Speichen Felgen die so fett rüberkommen auf dem Coupe


    Wenn dir so koncave 5-Stern Felgen gefallen wäre evt. auch die Diewe Trina was für dich.


    Gibt`s in verschiedenen Ausführungen:


    http://www.diewe-wheels.de/felgendesigns/trina-biancoinox

  • Soweit ich mich erinnern kann habe ich hier mal was drüber gelesen, das der Besitzer in einen offenen Gulideckel reingebrettert ist,
    dann ist es kein wunder das der Stren dieser Felgen so gebrochen ist, hätte ne echt BBS Lemans auch nicht ausgehalten :whistling:

    Dateien

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Servus,
    hast mich ja per PN angeschrieben...


    Also ich fahr, genauso wie der Franz Replicas in 20" 8,5x20 ET38 und 10x20 ET40
    Wurden damals auch über Ebay gekauft und kamen aus Portugal oder so. Den Händler gibts nur mehr im Internet, antwortet aber leider auf keine Mails mehr...
    Die sind mit Gutachten gekommen, welches auch "echt" war. Hab das damals durch den TÜV prüfen lassen und anschließend wurden sie auch ohne Probleme eingetragen.
    Qualitativ sind se echt gut! Haben nen Bordstein ohne Schaden überstanden, eiern nicht und es gab auch keine Probleme beim wuchten.



    Das Bild von der gebrochenen Felge.... Ich kanns echt nicht mehr sehen!



    Zu den 19": Ich find dass die 19er in dem Design zu klein wirken. Ist aber reine Geschmackssache. Bei den Lenso würd ich, wenn dann nur die B9 nehmen. Lackieren kannst se dann wie du willst, hab meine ja auch poliert/lackiert. Die sehen richtig gut aus und von Lenso hört man auch nicht all zu viel schlechtes. Die Gutachten passen auf jeden Fall bei der Firma! Kenn viele die die BSX am E30 fahren und eingetragen haben.


    An deiner Stelle würd ich echt überlegen nicht die Originalen aus den Kleinanzeigen zu kaufen! Preislich sind die Top! Und wie auch schon geschrieben wurde sind BBS Felgen immer ihr Geld wert! Auch wenn du sie in 5 oder 10 Jahren verkaufst! Bei den Lenso wirst in 5 Jahren noch nen Apfel und n Ei bekommen ;)



    Zusammengefasst musst halt einfach schauen welche dir am besten gefallen. Wenn dir die Lenso gefallen, kauf sie! Wenns der Geldbeutel hergibt kauf dir die BBS ;)



    Gruß

  • denyo


    Genau die will ich mir auch holen, 20" BBS Lemans Rep... in 8,5x20 ET38 und 10x20 ET40 :love:
    Danke für Deinen Bericht mit den Felgen :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: