SOLD

  • wow gleich zwei sammelbestellungen für die AP Gewindefahrwerke 8o jetzt müssen die interessenten nur noch überlegen, 5% mehr rabatt oder lieber das Tshirt :P:P

  • wow gleich zwei sammelbestellungen für die AP Gewindefahrwerke 8o jetzt müssen die interessenten nur noch überlegen, 5% mehr rabatt oder lieber das Tshirt :P:P



    EDIT auf Wunsch von Alpina: :)


    Richtig, aber wer schlau ist kauft bei dem der es schon "immer" Empfohlen und hier "Angeboten " hat, dann weiß er was er hat :thumbup:


    Ich bin dann mal raus hier :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

  • Richtig, aber wer schlau ist kauft bei dem der es schon "immer" vertrieben hat, dann weiß er was er hat :thumbup:


    Ich bin dann mal raus hier :whistling:


    hast du die vertrieben? also so richtig mit Provision? :S dachte immer dem Froum zur liebe Gratis :P


  • hast du die vertrieben? also so richtig mit Provision? :S dachte immer dem Froum zur liebe Gratis :P


    Was heißt vertrieben, ich habe meine Rabatte an euch weitergeben, und immer versucht das beste rauszuholen! Ausserdem müsste ich wenn ich dies wegen dem "Geld" machen würde, ja melden als "nebenverdienst" und das wäre mir zu Blöd! Also haben wir uns geeinigt wenn ich mal was "brauch" ne guten Preis zu bekommen!


    Ich habe aber Hilfe bekommen wenn ich ein Passauer Treffen gemacht habe, bsp. Kugelschreiber ect.. und das ist eigentlich noch normal!


    Aber wie gesagt soll jeder selber wissen wo er bestellt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

  • Was heißt vertrieben, ich habe meine Rabatte an euch weitergeben, und immer versucht das beste rauszuholen! Ausserdem müsste ich wenn ich dies wegen dem "Geld" machen würde, ja melden als "nebenverdienst" und das wäre mir zu Blöd! Also haben wir uns geeinigt wenn ich mal "brauch" ne guten Preis zu bekommen!


    Ich habe aber Hilfe bekommen wenn ich ein Passauer Treffen gemacht habe, bsp. Kugelschreiber ect.. und das ist eigentlich noch normal!


    Aber wie gesagt soll jeder selber wissen wo er bestellt :thumbup:


    du hast ja was von "vetrieben" gesagt ;):P

  • okay ich habe es Empfohlen :):) besser so? :D

    sry hab erst jetzt gelesen, du hast vergessen die Zitat Funktion zu benutzen :P
    ja gut aber eins musst du mir oder uns mal erklären:


    "aber wer schlau ist kauft bei dem der es schon "immer" Empfohlen und hier "Angeboten " hat, dann weiß er was er hat"


    was ist denn jetzt der unterschied ausser dass es hier 20% Rabatt gibt und bei dir 15% und ein T-Shirt ?? ?(?(

  • Nitro:


    gibt noch andere, z.B. lowtec, KW


    und es gibt böse Jungs, die pressen Federn,
    und das sogar als Firma, bewerben das auf der eigenen hp ;(


    Dat geht noch besser:


    Als ich von 83-86 hier in Siegen bei Mercedes Bald in der Lehre war, kam grad der 190iger (W201) raus.


    Da wurde einfach von den Federn eine Windung abgeflext, un das ganze wurde so sogar hier vom Tüv in Siegen abgenommen und als ``Bald-Fahrwerk`` eingetragen! :thumbsup: