SOLD

  • Hallo,


    Ich bin von ein paar gefragt worden ob ich nicht mal ne Gewindefahrwerksaktion machen möchte, hab mich dann mal ein wenig schlau gemacht und ein, was ich finde, gutes Angebot bekommen.
    Auf alle AP Fahrwerke die man unter www.ap.de/shop/ findet, 20% Rabatt, sowie auf die normalen Sportfahrwerke 24% Rabatt.



    Das ganze läuft so ab, dass die die eins kaufen möchten mir eine PN schreiben, dann von mir einen Gutscheincode bekommen, und mit diesem dann bestellen können. Dieser Gutschein ist dann, für den von mir in der PN genannten shop, für alle Angebotenen Waren gültig.


    Wer Interesse an nem anderen Fahrwerk Interesse hat, einfach ne PN schreiben, mal schaun was man da dann für Preise machen kann.


    hier mal ein Beispiel:


    AP Gewindefahrwerk für BMW 3 (E90) , Normalpreis laut UVP: 629,51€ kostet dann mit dieser Sammelbestellung 503,57€. Der Versand ist kostenfrei!

    Bei weiteren Fragen, oder wenn das gewünschte Fahrwerk für ein Fahrzeug nicht verfügbar ist, dann auch ne PN schreiben, kann sein dass es noch nicht im Shop eingepflegt wurde.



    Die Sammelbestellung läuft bis ca 30. Dezember, also bis dahin müssen die Bestellungen raus sein, weil Januar immer Preisanpassung ist von den Herstellern und nicht Garantiert werden kann dass sich die Preise dann nach oben Korrigieren.



    6 Mal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

  • Bin dabei!!! :thumbsup:


    Chris wo holst du nur immer so ne Angebote her? :D :P

  • muss ich dir anfragen, welche federn?

    Einmal editiert, zuletzt von apollo0110 ()