Alpina - Teile

  • Hi,


    weiß jemand ob der Alpina Frontspoiler Typ 419 für Fahrzeuge mit M - Paket ist bzw. Wenn nicht gibt es da was?


    Was haltet ihr von denn Classic Alpina Felgen ?


    Danke schon mal !!!!

  • Schade :( gibt es irgendwas schickes für vorne? Hab jetzt für mein Heck denn performance diffusor.... Wurde auch die performance front nehmen aber die haben keine nebler von daher fällt die weg :(


    Ich find die Felgen auch total Schick muss mal gucken ob es die auch in schwarz gibt :)

  • Ohne den Thread in eine andere Richtung lenken zu wollen: weiß jemand ob es den Alpina Frontschürzen-Ansatz für den LCI und den Heckspoiler noch bei Alpina zu kaufen gibt? Immerhin gibt es den B/D 3 ja nicht mehr als Limo.


    Die Felgen sind der Hammer, imho die Schönsten, ein Grund warum ich wenigstens im Winter die BMW Styling 32 fahre ;)


    Die Alpina Felgen gibt es übrigens mitlerweilen auch in schwarz von Alpina selbst, ich gehe aber davon aus dass die lackiert sind und nicht beschichtet, da die die ich gesehen habe glänzten und nicht matt waren. Schade dass die Alpina Felgen so teuer sind, ein paar Classic in 18" würden mit für den Sommer schon zusagen.

  • Ohne den Thread in eine andere Richtung lenken zu wollen: weiß jemand ob es den Alpina Frontschürzen-Ansatz für den LCI und den Heckspoiler noch bei Alpina zu kaufen gibt? Immerhin gibt es den B/D 3 ja nicht mehr als Limo.


    Die Felgen sind der Hammer, imho die Schönsten, ein Grund warum ich wenigstens im Winter die BMW Styling 32 fahre ;)


    Die Alpina Felgen gibt es übrigens mitlerweilen auch in schwarz von Alpina selbst, ich gehe aber davon aus dass die lackiert sind und nicht beschichtet, da die die ich gesehen habe glänzten und nicht matt waren. Schade dass die Alpina Felgen so teuer sind, ein paar Classic in 18" würden mit für den Sommer schon zusagen.


    habe im Sommer welche gekauft bei Alpina, und die gabs nicht in schwarz. es gibt viele fälschungen auf dem markt. habe aber einmal bei einem BMW Autohaus ein B3S mit Schwarzen Alpina Felgen gesehen, aber wie gesagt laut alpina gibt es die nicht.

  • Ah ok, vielleicht waren die Felgen die ich gesehen hatte auch nachträglich lackiert worden, das kann natürlich sein.
    Wobei ich eben mal kurz einen Blick in mobile.de geworfen habe, da sind einige Alpinas mit schwarzen Felgen drin, also als Neuwagen. Z.b. der hier bei der BMW NL Stuttgart (Bild im Anhang). Vielleicht lackiert Alpina die auf expliziten Wunsch (und Aufpreis) selbst? Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass sich BMW da einen Neuwagen hinstellt der nachträglich lackierte Felgen hat.


  • Wurde auch die performance front nehmen aber die haben keine nebler von daher fällt die weg :(



    Wozu brauchst du denn die Nebelfunzeln?


    Es hat schon seine Gründe warum sportliche Autos keine haben.


    Für mich so ziemlich das Überflüssigste, was man am Auto haben kann.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Ohne den Thread in eine andere Richtung lenken zu wollen: weiß jemand ob es den Alpina Frontschürzen-Ansatz für den LCI und den Heckspoiler noch bei Alpina zu kaufen gibt? Immerhin gibt es den B/D 3 ja nicht mehr als Limo.


    Hier habe ich meinen gekauft ;)


    http://www.fmw-tuning.de/BMW/3…59e61b1e13d53745ef42b1f40