2 neue xenonscheinwerfer

  • ichi hatte nen kleinen unfall.. scheinwerfer links ist kaputt (vollkasko zahlt). Ich denke rechts schaut nicht so gut aus, wenn links neu dran ist.
    Ich brauche 2 Neue xenonscheinwerfer MIT KURVENLICHT und abbiegelicht (ich weiss nicht, ob vorschaltgerät kaputt ist - xenon links ist ausgefallen).
    Weiss jemand, wo man günstig kaufen/bestellen kann? Autohaus BMW in Würzburg will beides für 1900 Euro haben :cursing: das ist krank!!! :spinn: :spinn: :spinn:

  • Im Marktplatz findest du welche wenn se noch ned verkauft wurden... Aber wenn eh die Versicherung zahlt, was juckt es dich dann was die Kosten?

  • hab es so verstanden, dass er den einen bezahlt bekommt und den anderen jetzt auch neu haben möchte.
    Würde auch einfach mal im marktplatz oder bei ebay gucken.

  • habe bei ebay geschaut
    1. nicht original von BMW
    2. ohne vorschaltgerät
    3. ohne zubehör
    für 500 €


    bei BMW
    1. original BMW
    2. mit vorschaltgerät
    3. mit allem zubehör
    für 950 €


    wenn ich bei ebay kaufe, brauch ich vorschaltgerät (ca. 250-300) und noch xenonbrenner, usw.. am ende fast gleich :|


    außer meine vorschaltgeräte sind nicht defekt... dann sind 1000 euro bei ebay für 2 stück in ordnung

  • Bei eBay bekommst du normal 2 stk um 500


    Beim Händler 1000 pro Scheinwerfer

    :dito: Habe vergangene Woche noch einen Satz in der Bucht gesehen.



    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Denkt dran dass er ein Coupe hat ;)

    Schmeiß 200€ drauf, dann ist auch das Coupé bedient ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • naja für 700 euro 2 stück ja aber OHNE kurvenlicht!
    ich werd wohl bei ebay für 1000 € oder beim händler für 1900 € mit allem kaufen müssen :wall:



    P.S. danke chief ;)